Beste internationale Schulen in Vancouver

Internationale Schulen sind in Vancouver sehr beliebt. Entdecken Sie die besten internationalen Schulen in Vancouver.

Warum eine internationale Schule in Vancouver wählen?

Vancouver ist eine Großstadt in Kanada, gelegen in der Region von Britisch-Kolumbien. Vancouver wird oft unter die fünf besten Städte der Welt gewählt, wenn es um Lebensqualität und Lebensqualität geht. Die Economist Intelligence Unit erkannte es sogar als die 1. Stadt unter den Top Ten der lebenswertesten Städte der Welt für zehn aufeinanderfolgende Jahre.

Das milde Klima der Stadt und die Nähe zu Ozean, Bergen, Flüssen und Seen machen die Gegend zu einem großartigen Standort für ein Studium in einem internationale Schule und genießen Sie die Outdoor-Aktivitäten und Sport. Für zukünftige Absolventen gibt es auch weltweit anerkannte Universitäten in Vancouver mit einer kombinierten Immatrikulation von mehr als 90.000 Studenten, Absolventen und professionellen Studenten im Jahr 2008.

Die Hauptsprache, die in Vancouver gesprochen wird, ist Englisch, aber Ihr Kind wird auch reichlich Gelegenheit haben, sein Französisch zu lernen oder zu verbessern, während es in einer der besten internationalen Schulen von Vancouver lernt.

Beste internationale Schulen in Vancouver

Filter entfernen

Best International Schools in Vancouver

International Schools are very popular in Vancouver. Discover The Best International Schools in Vancouver.

Why choosing an International School in Vancouver?

Vancouver is a major city in Canada, located in the region of British Columbia. Vancouver is often elected as one of the top five worldwide cities for livability and quality of life. The Economist Intelligence Unit even acknowledged it as the 1st city ranked among the top ten of the world’s most well-living cities for ten consecutive years.

The mild climate of the city and proximity to ocean, mountains, rivers and lakes make the area a great location to study in an international school and enjoy the outdoor activities and sports. For future graduates there are also worldwide recognised universities in Vancouver with a combined enrolment of more than 90,000 undergraduates, graduates, and professional students in 2008.

The main spoken language in Vancouver is English but your child will also get plenty of opportunity to learn or improve his/her French while studying in one of the best international schools of Vancouver.

Best International Schools in Vancouver

Remove Filters