Kanada

Ihr Wegweiser zu den besten Schulen in Kanada

Auf der Suche nach der besten internationalen Tages- oder Internatsschule in Kanada? Wir machen es einfach, die besten Optionen in unserer handverlesenen Liste von Schulen in Kanada und vielen anderen Ländern zu finden.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Liste der Schulen unten und filtern Sie nach Stadt oder Region. Von dort aus können Sie nach Kosten oder Lehrplan sortieren, um die Schule Ihrer Wahl ausfindig zu machen. Zusätzlich zu den grundlegenden Details über den Standort und die Kosten jeder Schule, können Sie auch auf andere Informationen zugreifen, wie z.B. Studiengebühren, Sprachen, angebotene Aktivitäten, Schüler-Lehrer-Verhältnis und die Anzahl der Schüler, neben vielen anderen Details.

Warum Kanada?

Es gibt viele internationale Tages- und Internatsschulen in Kanada. Egal, ob Sie mit der ganzen Familie nach Kanada ziehen oder ob Sie möchten, dass Ihr Kind die beste Ausbildung fern der Heimat erhält, es gibt viele Möglichkeiten für internationale Schüler. Kanada ist ein großartiger Ort zum Leben und Lernen, mit einigen der besten Schulen in einer sicheren, inspirierenden Umgebung.

Während man in Kanada lebt, können Studenten und Familien viele schöne Sehenswürdigkeiten genießen, von den vielen Wäldern, Stränden und Seen, die man in ganz Kanada findet, bis hin zu den multikulturellen Städten wie Toronto, von denen viele die kanadische und französische Kultur vereinen. Während die häufigste Sprache, die in Kanada gesprochen wird, Englisch ist, gibt es in bestimmten Städten wie Quebec und Montreal viele französischsprachige Bürger, die Einblick in die französische Kultur haben. Unabhängig davon, wo die Schüler wohnen, können sie eine unvergessliche Erfahrung machen und gleichzeitig die Fähigkeiten erlernen, die sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Es gibt keinen Mangel an Dingen zu sehen und zu tun, während man in Kanada lebt und eine Ausbildung erhält.

Während ihrer Zeit in der Schule werden die Schüler auch in der Lage sein, die Hilfe zu erhalten, die sie auf einer Eins-zu-Eins-Basis benötigen, was ihnen weiter hilft, eine gute Zukunft zu sichern, während sie ihre Ausbildung fortsetzen und in den Arbeitsmarkt eintreten. Um sicherzustellen, dass die Schüler die Ausbildung erhalten, die sie benötigen, bieten internationale Schulen und Internate in Kanada den US-Lehrplan, den britischen Lehrplan und das International Baccalaureate an.

Finden Sie die richtigen internationalen Tages- oder Internatsschulen in Kanada

Es kann eine Herausforderung sein, die ideale internationale Tages- oder Internatsschule für Ihr Kind zu finden, aber wir haben die Ressourcen, um Ihnen zu helfen, die richtige Wahl zu treffen. Unsere Bildungsberater können mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihnen bei der Entscheidung für die richtige internationale Tages- oder Internatsschule in Kanada zu helfen. Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um ein kostenloses Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Mehr

Nach Regionen filtern

Canada

Your Guide to the Best Schools in Canada

Searching for the best international day or boarding school in Canada? We make it easy to find the best options in our handpicked list of schools in Canada and many other countries.

Take a look at our list of schools below and filter by city or region. From there, you can sort by cost or curriculum to pinpoint the school of your choice. In addition to basic details about the location and cost of each school, you will also be able to access other information including tuition fees, languages, activities offered, student-teacher ratios, and the number of students, among many other details.

Why Canada?

There are many international day and boarding schools in Canada. Whether you’re moving the entire family to Canada or want your child to receive the best education away from home, there are plenty of options available to international students. Canada is a great place to live and learn, with some of the best schools in a safe, inspirational environment.

While living in Canada, students and families can enjoy many beautiful sights, from the many forests, beaches, and lakes found across Canada to the multicultural cities such as Toronto, many of which combine Canadian and French cultures. While the most common language spoken in Canada is English, certain cities such as Quebec and Montreal contain many French-speaking citizens, with insight into French culture. Regardless of where students stay, they can enjoy an unforgettable experience while learning the skills they need to excel. There’s no shortage of things to see and do while living and receiving an education in Canada.

During their time in school, students will also be able to receive the help they need on a one-on-one basis, which further helps them secure a good future as they continue their education and enter the job market. To ensure that students get the education they need, international and boarding schools in Canada offer the U.S. Curriculum, the U.K. Curriculum, and the International Baccalaureate.

Find the Right International Day or Boarding Schools in Canada

It can be a challenge to locate the ideal international day or boarding school for your child, but we have the resources to help you make the right choice. Our education advisors can work with you to help you decide on the right international day or boarding school in Canada. Get in touch with us today to schedule a free consultation.

More

Filter by Regions