Die 3 besten britischen Schulen in Cascais

Best British Schools in Cascais

Eltern, die sich für britische Schulen in Cascais interessieren, können die besten britischen Schulen in Cascais entdecken und erfahren, warum Cascais ein einzigartig geeigneter Standort für die Ausbildung ihres Kindes ist.

Internationale Schulen bieten eine einzigartige und multikulturelle Erfahrung für Studenten mit einer wirklich internationalen Perspektive, die Studenten bereitet sich auf wirklich globale Bürger zu werden, bewaffnet mit Mitgefühl, Neugier und kritisches Denken Fähigkeiten.

Britische Schulen haben sich einen guten Ruf für Qualität erarbeitet und sind weltweit respektiert und anerkannt. Der Nationale Lehrplan von England - auch als "UK Curriculum" oder "Britisches Curriculum" ist für viele Familien die erste Wahl.

Nach Recherchen von The International School Consultancy gibt es über 3.300 Schulen (Stand März 2017), die den britischen Lehrplan anbieten, was ihn zum meistgefragten unter allen internationalen Schulen weltweit macht. Der britische Lehrplan ist ein sehr strukturierter Lehrplan und einer der Hauptvorteile ist, wie übertragbar er ist, so dass die Schüler nahtlos von Land zu Land oder zurück nach Großbritannien wechseln können.

Warum in Cascais studieren?
Studenten, die in Cascais studieren, verdienen akademische Qualifikationen, die auf der ganzen Welt anerkannt und respektiert werden. Cascais hat eine vielfältige, einladende und lebendige Gesellschaft, die internationalen Studenten eine einzigartige kulturelle Erfahrung in einer schönen Umgebung bietet. Studieren in Cascais ist ein ausgezeichneter Weg in weltbekannte internationale Universitäten.

Die 3 besten britischen Schulen in Cascais

Filter entfernen

3 Best British Schools in Cascais

Best British Schools in Cascais

Parents interested in British Schools in Cascais can discover the best British Schools in Cascais and why Cascais is a uniquely suited location for their child’s education.

International Schools provide a unique and multicultural experience for students with a genuinely international perspective that prepares students to become truly global citizens, armed with compassion, curiosity, and critical thinking skills.

British Schools have achieved a strong reputation for quality, and are respected and recognized all over the world. The National Curriculum of England—also commonly referred to as the “UK Curriculum” or “British Curriculum” is the first choice for many families.

According to The International School Consultancy’s research, there are over 3,300 schools (as of March 2017) offering the UK curriculum making it the most demanded ones across all international schools around the world. The British curriculum is a very structured curriculum and one of the main benefits is how transferable it is, allowing students to move seamlessly from country to country or back to the UK.

Why study in Cascais?
Students who study in Cascais earn academic qualifications that are recognized and respected around the world. Cascais has a diverse, welcoming and vibrant society that offers international students a unique cultural experience in a beautiful environment. Studying in Cascais is an excellent pathway into world-renowned international universities.

3 Best British Schools in Cascais

Remove Filters