Die 5 besten internationalen Schulen in Bangkok

best-schools-bangkok

Internationale Schulen sind in Bangkok sehr beliebt. Entdecken Sie die besten internationalen Schulen in Bangkok.

Warum eine Internationale Schule in Bangkok wählen?

Die richtige Schule für Ihr Kind zu finden, ist eines der Hauptanliegen vieler internationaler Familien, wenn sie in ein neues Land oder eine neue Stadt ziehen, und sie können sich darauf verlassen, dass sie eine große Auswahl an privaten internationalen Schulen vorfinden, aus denen sie wählen können.
Diese Schulen bieten in der Regel verschiedene Lehrpläne an, wobei die beliebtesten das britische, amerikanische und das International Baccalaureate (IB) sind.

Bangkok ist das wirtschaftliche Zentrum von Thailand, das Herz der Investitionen und der Entwicklung des Landes und Sie können Menschen aus der ganzen Welt treffen. Thailand ist sicherer als die meisten anderen Länder in Asien und der ganzen Welt. Fast 95% der thailändischen Menschen sind Buddhisten, und das macht das ganze Land voll von Tempeln und Schreinen. Thailändische Menschen sind sehr einladend und Sie müssen nicht sehr fließend in der thailändischen Sprache sein, um in Bangkok leben zu können. Einige der Gründe, warum die Menschen Bangkok lieben, ist das Essen, das dort verfügbar ist und das Wetter, das immer schön und angenehm 30 Grad Celsius ist.

Die 5 besten internationalen Schulen in Bangkok

Entdecken Sie die 2021 besten Internationalen Schulen in Bangkok. Finden Sie alles, was Sie wissen müssen, einschließlich Studiengebühren, Gebühren, Lehrplan, Einrichtungen, Lage, Bewertungen und mehr - und kontaktieren Sie einen Berater kostenlos!

Filter entfernen

The Best International Schools in Bangkok

best-schools-bangkok

International Schools are very popular in Bangkok. Discover The Best International Schools in Bangkok.

Why choosing an International School in Bangkok?

Finding the right school for your child is one of the major concerns for many international families when relocating to a new country or city and they can be confident to find a wide range private international schools top choose from.
These schools typically offer different curricula, with the most popular being the British, American and International Baccalaureate (IB).

Bangkok is the economic centre of Thailand, the heart of the country’s investment and development and you can meet people from all over the world. Thailand is safer than most other countries in Asia and the entire world. Almost 95% of Thai people are Buddhists, and that makes the entire country full of temples and shrines. Thai people are very welcoming and you don’t need to be very fluent in Thai language, to be able to live in Bangkok. Some of the reason people love Bangkok is the food that is available there and the weather which is always nice and toasty 30 degrees Celsius.

2021 Best International Schools in Bangkok

Explore the 2021 best International Schools in Bangkok. Find everything you need to know, including tuition, fees, curriculum, facilities, location, reviews, and more—plus contact an advisor for free!

Remove Filters