Die besten amerikanischen Schulen in São Paulo

Amerikanische Schulen sind in São Paulo sehr beliebt. Entdecken Sie die besten amerikanischen Schulen in São Paulo.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?

Der amerikanische Lehrplan bietet einen breit gefächerten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette an außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Alle Schulen mit amerikanischem Lehrplan basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan einer der am häufigsten verwendeten in internationalen Schulen. Das Diplom wird nicht nur für die Zulassung an allen US-Universitäten akzeptiert, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt.

Warum eine amerikanische Schule wählen?

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für Eltern aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in einer großen Anzahl von Ländern auf der ganzen Welt zu besuchen, und dies hat amerikanische Schulen sehr beliebt bei Schülern gemacht, die in die besten privaten Colleges und Universitäten der Welt eintreten wollen.

Warum eine Schule in Sao Paulo wählen

SãoPaulo ist die belebteste und kosmopolitischste Stadt Brasiliens, die Expats mit ihren verschiedenen Ethnien und Kulturen, mit den Naturschönheiten, die sich direkt außerhalb der Stadt befinden (Berge, Regenwälder, Strände und Meer) und ihren verschiedenen Freizeit- und sozialen Aktivitäten und ihrer energiegeladenen Nachtleben-Szene mit Restaurants, Clubs und Bars anzieht. Als wichtiges Handels- und Industriezentrum zieht São Paulo Expats aus der ganzen Welt an. Expat-Familien können ein exzellentes Niveau an privater Gesundheitsversorgung und privater Bildung genießen, da viele exklusive internationale Schulen über die Stadt verstreut sind.

Beste amerikanische Schulen in Sao Paulo

Curricula:
Gebühren in $:
Regionen:
Filter entfernen

The Best American Schools in São Paulo

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
American Schools are very popular in São Paulo. Discover Best American Schools in São Paulo.

Why choosing the American Curriculum?

The American curriculum offers a broad and balanced educational approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. All American curriculum schools are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is one of the most widely used in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

Why choosing an American School?

American schools are a popular choice for parents from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in a great number of countries throughout the world, and this has made American schools very popular among students wishing to enter into the best private colleges and universities in the world.

Why choosing a school in Sao Paulo

SãoPaulo is the most crowded and cosmopolitan city of Brazil which attracts expats with its various ethnicities and cultures, with the natural beauties located just outside of the city (mountains, rainforests,beaches, and seaside) and its various recreational and social activities and its energetic nightlife scene, boasting restaurants, clubs and bars. As an important commercial and industrial hub, São Paulo attracts expats from all over the world. Expats families can enjoy an excellent level of private healthcare and private education, as many exclusive international schools are scattered around the city.

Best American Schools in Sao Paulo

Remove Filters

    NEED SOME HELP?

    Speak with an Education Expert

    Our team of Education Experts is here to advise and guide you through every step of your next school enrollment.