Die besten amerikanischen Schulen in Ecuador

Amerikanische Schulen sind in Ecuador sehr beliebt. Entdecken Sie die besten amerikanischen Schulen in Ecuador.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?

Der amerikanische Lehrplan bietet einen breit gefächerten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette von außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Die amerikanischen Schulprogramme basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan einer der am meisten verwendeten in internationalen Schulen. Darüber hinaus wird das Diplom nicht nur an allen US-Universitäten, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt für den Zugang akzeptiert.

Warum eine amerikanische Schule wählen?

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für internationale Familien aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und vielen anderen Ländern zu besuchen. Dies hat die amerikanischen Schulen sehr beliebt bei Studenten gemacht, die sich an den besten privaten Colleges und Universitäten der Welt einschreiben wollen.

Warum eine Schule in Ecuador wählen?

Am nordwestlichen Ende Südamerikas gelegen, hat Ecuador eine Bevölkerung von etwas mehr als 16 Millionen Menschen, die sich aus Mestizen, Amerindianern und beträchtlichen Gemeinschaften afrikanischer und asiatischer Menschen zusammensetzt. Die vielfältige ethnische Zusammensetzung der Bevölkerung hat eine einzigartige Mischung von Kulturen, Traditionen und Geschmäckern geschaffen, die das Land so faszinierend machen. Die internationale Gemeinschaft Ecuadors findet in Ecuador eine preiswerte, aber gute Lebensqualität und einen höheren Lebensstandard als in den meisten mittelamerikanischen Ländern. Expat-Familien, die in Ecuador leben, wird auch eine große Auswahl an internationalen Schulen angeboten. Schauen Sie sich die Liste unten an und finden Sie die richtige Schule für Ihre Kinder!

Beste amerikanische Schulen in Ecuador

Curricula:
Gebühren in $:
Regionen:
Filter entfernen

The Best American Schools in Ecuador

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
American Schools are very popular in Ecuador. Discover Best American Schools in Ecuador.

Why choosing the American Curriculum?

The American curriculum offers a broad and balanced educational approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. The American school programs are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is one of the most widely used in international schools. Furthermore, the diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

Why choosing an American School?

American schools are a popular choice for international families from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and many other countries. This has made American schools very popular among students wishing to enroll in the best private colleges and universities in the world.

Why choosing a school in Ecuador?

Located on the northwestern end of South America, Ecuador has a population of just over 16 million people made of Mestizo, Amerindian, and sizeable communities of African and Asian people. The diverse ethnic makeup of the population has created a unique mix of cultures, traditions, and flavors that make the country so fascinating. Ecuador’s international community can find inexpensive but good quality of life in Equador and a higher standard of living than most Central American nations. Expats families living in Ecuador are also offered a wide selection of international schools. Check the list below and find the right school for your children!

Best American Schools in Ecuador

Remove Filters

    NEED SOME HELP?

    Speak with an Education Expert

    Our team of Education Experts is here to advise and guide you through every step of your next school enrollment.