Spanien

Ihr Wegweiser zu den besten Schulen in Spanien

Wenn Sie die besten internationalen Tages- oder Internatsschulen in Spanien finden möchten, haben wir eine handverlesene Liste mit einigen der besten Schulen im ganzen Land. Werfen Sie einen Blick auf unsere vollständige Liste unten, um die Schule zu finden, die für Ihr Kind die richtige ist.

Für jede Liste können Sie nach Stadt und Region filtern. Von dort aus können Sie nach Kosten und Lehrplan filtern, um die Auswahl weiter einzugrenzen. Sie können grundlegende Details über jede Schule sehen, zusammen mit detaillierteren Informationen wie Studiengebühren, angebotene Aktivitäten, Sprachen, die Anzahl der Schüler und das Verhältnis von Schülern zu Lehrern, neben anderen Details.

Warum Spanien?

Spanien ist sowohl ein schönes Land als auch ein großartiger Ort zum Lernen. Es gibt viele internationale Tages- und Internatsschulen in Spanien, von denen viele dafür bekannt sind, internationalen Schülern eine außergewöhnliche Ausbildung zu bieten.

Spanien bietet nicht nur einige der besten internationalen Schulen und Internate, sondern auch eine wunderschöne Umgebung, die sowohl sicher als auch inspirierend für Schüler ist. Von den vielen Stränden bis zum Mulhacen-Gebirge gibt es viele Outdoor-Aktivitäten zu genießen. Auch die Städte sind reich an Kultur und bieten den Schülern noch mehr Erlebnisse, egal ob sie die Hauptstadt Madrid besuchen oder nach Barcelona oder Sevilla reisen. Neben der Landessprache Spanisch können die Schüler auch andere Sprachen wie Katalanisch, Galicisch und Baskisch erkunden.

Studenten, die eine Schule in Spanien besuchen, werden auch von der unterstützenden Lernumgebung profitieren, die sie brauchen, um zu gedeihen, mit der Möglichkeit, mit vielen anderen internationalen Studenten zu interagieren. Sie werden auch in der Lage sein, Eins-zu-Eins-Unterstützung und weitere persönliche Hilfe zu erhalten, wenn nötig, ihnen zu helfen, eine erfolgreiche Zukunft zu sichern. Die vielen Schulen in Spanien arbeiten, um den Schülern zu helfen, vom ersten Tag des Besuchs zu gedeihen.

Spanische internationale Schulen und Internate bieten auch internationale Lehrpläne an. Die Schüler können entweder den U.S. Curriculum, den U.K. Curriculum oder das International Baccalaureate belegen, je nachdem, was ihren Bedürfnissen entspricht.

Finden Sie die richtigen internationalen Tages- oder Internatsschulen in Spanien

Wir verstehen, wie schwierig es sein kann, die besten internationalen Tages- oder Internatsschulen in Spanien für Ihr Kind zu finden, deshalb sind unsere Bildungsberater hier, um Ihnen zu helfen. Mit der Hilfe unserer Berater können Sie die Schule finden, die Ihre und die Kriterien Ihres Kindes für eine großartige Ausbildung erfüllt. Kontaktieren Sie uns noch heute, um ein kostenloses Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Mehr

Nach Regionen filtern

Spain

Your Guide to the Best Schools in Spain

If you want to find the best international day or boarding schools in Spain, we have a handpicked list of some of the top schools throughout the country. Take a look at our complete list below to find the school that’s right for your child.

For each list, you can filter by city and region. From there, you will be able to filter by cost and curriculum to further narrow down the selection. You can see basic details about each school, along with more in-depth information such as tuition fees, activities offered, languages, the number of students, and the ratio of students to teachers, among other details.

Why Spain?

Spain is both a beautiful country and a great place to learn. There are plenty of international day and boarding schools in Spain, many of which are known for providing exceptional education to international students.

In addition to having some of the best international and boarding schools, Spain also boasts a beautiful environment that’s both safe and inspirational for students. From the many beaches to the Mulhacen mountain range, there are many outdoor activities to enjoy. The cities are also rich with culture and can offer students even more experiences, whether visiting the capital Madrid or traveling to Barcelona or Seville. In addition to the national language of Spanish, some of the other languages that students can explore include Catalan, Galician, and Basque.

Students attending school in Spain will also benefit from the supportive learning environment they need to thrive, with the ability to interact with many other international students. They will also be able to receive one-on-one support and further personal help if needed, helping them secure a successful future. The many schools in Spain work to help students flourish from the first day of attendance.

Spanish international and boarding schools also offer international curricula. Students can take either the U.S. Curriculum, the U.K. Curriculum, or the International Baccalaureate, depending on which meets their needs.

Find the Right International Day or Boarding Schools in Spain

We understand how difficult it can be to find the best international day or boarding schools in Spain for your child, which is why our education advisors are here to help you. With the help of our advisors, you can find the school that meets you and your child’s criteria for a great education. Contact us today to schedule a free consultation.

More

Filter by Regions