Südkorea

Ihr Wegweiser zu den besten Schulen in Südkorea

Wenn Sie versuchen, die idealen internationalen Tages- oder Internatsschulen in Südkorea zu finden, können wir sicherstellen, dass Sie finden, was Sie suchen, in der idealen Lage. Werfen Sie einen Blick auf unsere handverlesene Liste der Top-Schulen in Südkorea unten, um die beste Institution zu finden.

Sie haben die Möglichkeit, die Schulen nach Stadt und Region, sowie nach Kosten und Lehrplan zu filtern. Sie werden in der Lage sein, alle relevanten Informationen für jede Schule zu sehen, von grundlegenden Details bis hin zu detaillierteren Informationen. Greifen Sie auf Informationen über Studiengebühren, Sprachen, die Anzahl der Schüler, das Verhältnis von Schülern zu Lehrern, Aktivitäten, die die Schule anbietet, und viele andere Details zu, die Ihre Auswahl eingrenzen können.

Warum Südkorea?

Viele südkoreanische internationale Tages- und Internatsschulen haben einen guten Ruf als einige der besten Schulen der Welt. Die Schüler können ein tiefes Verständnis für die lokale Kultur gewinnen, während sie die Ausbildung erhalten, die sie brauchen, um Erfolg zu erleben.

Zusätzlich zu einigen der besten Schulen für internationale Studenten bietet Südkorea eine einzigartige Umgebung mit vielen Aktivitäten für Studenten, um sich während ihres Aufenthalts im Land zu engagieren. Die Schüler können die inspirierenden Landschaften der Berge und Wälder genießen, oder sie können Zeit in der Innenstadt in einigen der größten kulturellen Zentren verbringen, darunter die Städte Seoul, Incheon und Busan, die mit dem Hochgeschwindigkeitszug erreichbar sind.

Sprachen, die in Südkorea gesprochen werden, sind Koreanisch, Englisch, Chinesisch, Japanisch und Russisch, und die Schüler haben die Möglichkeit, jede dieser Sprachen und Kulturen zu lernen. In dem Prozess werden die Schüler Sprachkenntnisse und viele andere gewinnen, die von unschätzbarem Wert für sie sein wird, wenn sie Karrieren in Südkorea oder darüber hinaus verfolgen. Das Leben und Studieren in Südkorea ist wirklich eine einmalige Erfahrung, die die Schüler und ihre Familien für den Rest ihres Lebens schätzen können.

Um sicherzustellen, dass die Schüler die Ausbildung erhalten, die sie benötigen, bieten die Schulen in Südkorea drei Hauptlehrpläne an. Die Schüler können auf der Grundlage des U.S. Curriculums, des U.K. Curriculums und des International Baccalaureate lernen.

Finden Sie die richtigen internationalen Tages- oder Internatsschulen in Südkorea

Benötigen Sie zusätzliche Unterstützung bei der Suche nach der richtigen internationalen Tages- oder Internatsschule in Südkorea? Wir können mit einem unserer Bildungsberater helfen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um ein kostenloses Beratungsgespräch zu vereinbaren, und wir helfen Ihnen, die beste Schule für Ihr Kind zu finden.

Mehr

Nach Regionen filtern

South Korea

Your Guide to the Best Schools in South Korea

If you’re trying to find the ideal international day or boarding schools in South Korea, we can make sure you find what you’re looking for in the ideal location. Take a look at our handpicked list of top schools in South Korea below to find the best institution.

You have the option of filtering schools based on the city and region, along with cost and curriculum. You will be able to view all relevant information for each school, from basic details to more in-depth information. Access information about tuition fees, languages, the number of students, the ratio of students to teachers, activities the school offers, and many other details that can narrow down your selection.

Why South Korea?

Many South Korean international day and boarding schools have a great reputation as some of the best schools in the world. Students can gain a deep understanding of the local culture while receiving the education they need to experience success.

In addition to some of the top schools for international students, South Korea offers a unique environment with plenty of activities for students to engage in while staying in the country. Students can enjoy the inspirational landscapes of the mountains and forests, or they can spend time downtown in some of the biggest cultural hubs, including the cities of Seoul, Incheon, and Busan, which are accessible by high-speed train.

Languages spoken in South Korea include Korean, English, Chinese, Japanese, and Russian, and students will have the opportunity to learn each of these languages and cultures. In the process, students will gain language skills and many others that will be invaluable to them as they pursue careers in South Korea or beyond. Living and studying in South Korea is truly a one-of-a-kind experience that students and their families will be able to treasure for the rest of their lives.

To help make sure that students receive the education they need, schools in South Korea offer three main curricula. Students can learn based on the U.S. Curriculum, the U.K. Curriculum, and the International Baccalaureate.

Find the Right International Day or Boarding Schools in South Korea

Need additional assistance finding the right international day or boarding schools in South Korea? We can help with one of our education advisors. Contact us today to schedule a free consultation, and we’ll help you locate the best school for your child.

More

Filter by Regions