Britische Schulen

Ihr Wegweiser zu den besten britischen Schulen

Der britische Lehrplan ist auch bekannt als der Nationale Lehrplan für England. Dieses Bildungssystem betont Kreativität, kritisches Denken und Flexibilität. Gleichzeitig beinhaltet der britische Lehrplan eine Reihe von messbaren und erreichbaren Zielen, die jeweils auf dem aufbauen, was vorher war, während sie den Schüler auf seine zukünftige Arbeit vorbereiten.

Erkennung
Einer der großen Vorteile des A Levels ist die Möglichkeit, Fächer, die der Schüler als schwierig empfindet oder an denen er wenig Interesse hat, zugunsten des Studiums in den Bereichen fallen zu lassen, die ihm am meisten Spaß machen und in denen er am sichersten ist. Nicht alle Schüler haben ein Talent für Kunst, eine Begabung für Mathematik oder eine Begabung für Literatur; stattdessen zeichnen sie sich in anderen Bereichen aus, die sie mit dem A Level erkunden und ausbauen können. An der Universität werden sich die Schüler in der Regel ausschließlich auf das von ihnen gewählte Fachgebiet (oder zwei Fächer, wenn sie den Weg des Major/Morors wählen) konzentrieren. Durch das Studium für die A-Levels, ist der Student bereits die Konsolidierung ihrer Fähigkeiten in den Fächern, die sie auf Undergraduate-Ebene zu nehmen.

Wie wählt man eine britische Schule aus?
Das erste, worauf Sie achten sollten, ist die Akkreditierung. Wenn eine Schule zugelassen ist, können Sie sicher sein, dass sie die hohen Standards des britischen Lehrplans weltweit erfüllt. Wenn Sie sich für eine britische Schule entscheiden, kann es sinnvoll sein, ihre Ergebnisse der letzten Schuljahre zu überprüfen und sie mit dem weltweiten Durchschnittsergebnis und der Durchschnittsnote zu vergleichen.

Möchten Sie herausfinden, welches die besten britischen Schulen in der Welt, in Europa oder in Asien sind? Folgen Sie den Links unten und finden Sie die besten Schulen und alle Informationen, die Sie brauchen: Studiengebühren, Prüfungsergebnisse, angebotene Studienprogramme, Sprachkurse, Schüler-Lehrer-Verhältnis und außerschulische Aktivitäten!

Unsere Bildungsexperten helfen Ihnen auch gerne dabei, die richtige Schule für Ihr Kind zu finden: Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Mehr

Nach Regionen filtern

Sie suchen nach den besten britischen Schulen? Dann machen Sie eine dieser Schulen zu Ihrer Basis.

Die besten britischen Schulen in Nordamerika
Die besten britischen Schulen in Europa
Die besten britischen Schulen in Afrika
Die besten britischen Schulen in Asien

British Schools

Your Guide to the Best British Schools

The British Curriculum is also known the National Curriculum for England, and this system of education stresses creativity, critical thinking and flexibility. At the same time, the British Curriculum includes a series of measurable and achievable goals, each designed to build on what went before while preparing the student for their future work.

Recognition
One of the big advantages of the A Level is the ability to drop subjects which the student finds difficult, or has little interest in, in favour of studying in the areas they enjoy the most and are most confident in. Not all students have a talent for art, or skill in mathematics, or an aptitude for literature; instead, they excel in other areas, which the A Level allows them to explore and expand upon. At university, students will usually focus exclusively on their chosen specialist subject (or two subjects, if they take the major/minor route). By studying for the A Levels, the student is already consolidating their skills in the subjects they will take at undergraduate level.

How to choose a British School?
The first thing to look for is accreditation. When a school is authorised you can be assured that it meets the high standards of the British Curriculum worldwide. When choosing a British school it might be useful to check its results for the last academic years and compare them to the global average score, and the average grade.

Would you like to find which are the best British Schools in the World, in Europe, or in Asia ? Follow the links below and find the best schools and all the information you need: tuition fees, exam results, programmes of study on offer, language courses, student-teacher ratios and extra-curricular activities!

Our education experts will also be happy to help you find the right school for your child: get in touch for a free consultation.

More

Filter by Regions

Looking for the best British Schools? Then make one of these Schools your base.

The Best British Schools in North America
The Best British Schools in Europe
The Best British Schools in Africa
The Best British Schools in Asia