Internationale Schulen in Ozeanien

Ihr Wegweiser zu den besten internationalen Schulen in Ozeanien

Zurzeit gibt es über 150 internationale Schulen in Ozeanien. Ozeanien, einschließlich Australien und Neuseeland, bietet eine reiche Lernerfahrung für Studenten und eine sichere und entgegenkommende Umgebung für ihre Familien. Sehen Sie unten unsere komplette handverlesene Auswahl an internationalen Schulen in Ozeanien und finden Sie die richtige Schule für Ihr Kind.

Sie können die Schulen nach Land filtern, und von dort aus nach Lehrplan oder Kosten filtern. Sie werden in der Lage sein, grundlegende Informationen über jede Schule zu sehen, zusammen mit anderen Informationen, die Ihnen helfen können, Ihre Auswahl einzugrenzen, einschließlich Studiengebühren, Schüler-Lehrer-Verhältnis, Sprachen, angebotene Aktivitäten für Studenten und vieles mehr.

Warum Ozeanien?

Ozeanien ist einer der besten Orte zum Lernen und Leben, sowohl für Studenten als auch für ihre Familien. Es gibt keinen Mangel an Orten, die man besuchen kann und an Aktivitäten, die man unternehmen kann, während man in Ländern wie Australien, Neuseeland oder Papua-Neuguinea lebt.

Die Schüler profitieren von einer unterstützenden Lernumgebung, die sie in die lokale Kultur einbettet, die sie mit ihnen für viele Jahre tragen können, um ihnen zu helfen, erfolgreich zu sein. Die Schüler profitieren auch von einer schönen Umgebung von den Stränden zu den kulturellen Zentren der Städte der Länder, einschließlich Sydney, Melbourne und Auckland. Zusätzlich zu einer Fülle von kulturellen Exposition, Studenten erhalten auch one-on-one Unterstützung, um sie zu übertreffen, zusammen mit zusätzlichen persönlichen Unterstützung, wenn erforderlich.

Die lokale Sprache, die in Ozeanien gesprochen wird, ist Englisch, aber die Schüler können auch viele andere Sprachen lernen, abhängig von der Schule und der lokalen Kultur. Letztendlich wird die Erfahrung helfen, ihre Zukunft zu gestalten, während die Familie kommt, um Oceania zu Hause zu nennen.

Schüler, die an internationalen Schulen lernen, sollten auf der Grundlage eines international anerkannten Lehrplans lernen. Aus diesem Grund bieten internationale Schulen in ganz Ozeanien den U.K. Curriculum, den U.S. Curriculum und das International Baccalaureate an.

Kosten für internationale Schulen in Ozeanien

Die typischen Kosten für internationale Schulen in Ozeanien reichen von etwa $5.000 bis $36.000 USD. Viele der günstigsten Schulen befinden sich in Neuseeland, Australien und Papua-Neuguinea. Die teuersten Schulen befinden sich in Städten wie Melbourne, Sydney, Cambridge, Epsom, Perth, Adelaide und Auckland.

Es ist oft schwierig, die richtige Schule für internationale Studenten zu finden, aber wir können helfen, den Prozess für einen reibungsloseren Übergang zu vereinfachen. Unsere Bildungsberater sind hier, um Ihnen die Unterstützung zu geben, die Sie brauchen, um die beste Wahl zu treffen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine kostenlose Beratung, um loszulegen.

Mehr

Nach Ländern und Lehrplan filtern

International Schools in Oceania

Your Guide to the Best International Schools in Oceania

There are over 150 international schools in Oceania at this time. Oceania, including Australia and New Zealand, offers a rich learning experience for students and a safe and accommodating environment for their families. See our complete handpicked selection of international schools in Oceania below and find the right school for your child.

You can filter schools by country, and filter based on curriculum or cost from there. You’ll be able to see basic information about each school, along with other information that may help you narrow down your selection, including tuition fees, student-teacher ratios, languages, activities offered to students, and much more.

Why Oceania?

Oceania is one of the best places to learn and live for both students and their families. There’s no shortage of places to visit and activities to engage in while living in countries such as Australia, New Zealand, or Papua New Guinea.

Students benefit from a supportive learning environment that embeds them in the local culture, which they can carry with them for many years to help them succeed. Students also benefit from a beautiful environment from the beaches to the cultural hubs of the countries’ cities, including Sydney, Melbourne, and Auckland. In addition to a wealth of cultural exposure, students also receive one-on-one support to help them excel, along with additional personal support if required.

The local language spoken in Oceania is English, but students can also learn many other languages depending on the school and local culture. Ultimately, the experience will help shape their future while the family comes to call Oceania home.

Students learning in international schools should learn based on an internationally recognized curriculum, which is why international schools throughout Oceania offer the U.K. Curriculum, U.S. Curriculum, and the International Baccalaureate.

Cost of International Schools in Oceania

The typical cost of international schools in Oceania ranges from around $5,000 to $36,000 USD. Many of the cheapest schools are located in New Zealand, Australia, and Papua New Guinea. The most expensive schools are located in cities such as Melbourne, Sydney, Cambridge, Epsom, Perth, Adelaide, and Auckland.

It’s often difficult to find the right school for international students, but we can help simplify the process for a smoother transition. Our education advisors are here to give you the assistance you need to make the best choice. Contact us today for a free consultation to get started.

More

Filter by Countries & Curriculum