Malvern College Schweiz bietet Stipendien an

Teilen auf facebook
Teilen auf google
Teilen auf twitter
Teilen auf linkedin

Kleine Klassen - Maßgeschneiderte akademische Unterstützung - Stipendien - an einer der renommiertesten unabhängigen Schulen Großbritanniens in der Schweiz.

Malvern College Schweiz bietet Stipendien für Schüler, die außergewöhnliche Fähigkeiten in akademischen, sportlichen oder kulturellen Bereichen nachweisen können.

Unsere Mitarbeiter sind hochqualifizierte Experten auf ihrem Gebiet und verfügen über langjährige Erfahrung darin, die Begabtesten zu fördern und ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Unsere kleinen Klassen ermöglichen ein hohes Maß an maßgeschneiderter akademischer Unterstützung, was bedeutet, dass wir in der Lage sind, begabte Schüler bis zu dem Punkt zu fördern, an dem das Lernen am effektivsten ist. Wir sind eine Schule, in der die "Kampfzone" begrüßt wird und in der wir bei den Schülern ein Verständnis für den Wert kognitiv und physisch anstrengender Arbeit entwickeln.

Potenzielle Stipendiaten sollten sich an unsere Zulassungsabteilung wenden und ihr Interesse an einer Bewerbung um ein Stipendium bekunden. Normalerweise beschränken wir unsere Stipendien auf einen Prozentsatz von 30% oder weniger, selbst für die begabtesten Schüler. In manchen Fällen gewähren wir jedoch mehr als diesen Betrag - manchmal sogar wesentlich mehr - insbesondere dann, wenn ein Schüler nach unserer Einschätzung einen entscheidenden Beitrag zum akademischen, kulturellen oder sportlichen Leben der Schule leisten wird. 

Bitte kontaktieren Sie uns hier: https://malverncollegeswitzerland.org/contactus 
Bitte erwähnen Sie im Kommentarbereich, dass Sie "ein Stipendienbewerber von World Schools".

Geschrieben von

Malvern College Schweiz

Malvern College Switzerland

Malvern College Schweiz ist eine britische Internatsschule im Herzen der Schweizer Alpen. Unsere Schüler genießen eine strenge und anregende akademische Erfahrung, die sich auf den britischen nationalen Lehrplan konzentriert. Das Programm konzentriert sich auf Pre-iGCSEs, iGSCEs und A-Levels. Wir bieten auch einen Universitätsvorbereitungskurs an, um Schulabgänger auf das Universitätsleben vorzubereiten.

Malvern College Switzerland offer scholarships

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Small classes – Tailored academic support – Scholarships – at one of the UK’s most prestigious independent schools in Switzerland.

Malvern College Switzerland offers scholarships for pupils who are able to demonstrate uncommon ability in academic, sporting or cultural domains.

Our staff are highly-trained experts in their fields with many years’ experience of challenging the most able to tap their full potential. Our small class sizes allow for a high degree of tailored academic support which means we are able to stretch talented pupils to the point where learning happens most effectively. Ours is a school where the ‘struggle zone’ is embraced and where we develop in pupils an appreciation of the value cognitively and physically taxing work.

Prospective scholars should contact our Admissions Department and declare their interest in applying for a scholarship. We usually limit our awards to a percentage of 30% or less. even for the most talented pupils. In some circumstances, though, we offer more than this – sometimes substantially more – particularly if, in our estimation, a pupil will contribute transformationally to the academic, cultural or sporting life of the school. 

Please contact us here: https://malverncollegeswitzerland.org/contactus 
In the comments section kindly mention that you are “a scholarship applicant from World Schools.”

Written by

Malvern College Switzerland

Malvern College Switzerland

Malvern College Switzerland is a British Boarding School in the heart of the Swiss Alps. Our students enjoy a rigorous and stimulating academic experience focusing on the British national curriculum. The programme focusses on Pre-iGCSEs, iGSCEs and A-Levels. We also offer a University Preparation Course to prepare school leavers for university life.