Der Blog ist live @SparkSchool

Teilen auf facebook
Teilen auf google
Teilen auf twitter
Teilen auf linkedin

Hybride Spark-Schule ist eine hybride internationale High School, die das Cambridge International Curriculum anbietet und am 15.th vom Juli. Einen Monat und eine Woche später haben wir einen Live-Blog.

Ob Sie an unserem Bildungsprogramm teilnehmen oder nicht, Sie haben Zugang zum Blog und können dort Antworten auf Ihre brennenden Bildungsfragen sowie Informationen über unsere Lehrer und Kurse finden.

Warum ein @SparkSchool-Blog

Die Blog-Seite wird Schülern und Eltern gleichermaßen helfen, viel Neues über unsere vier Bereiche und unsere zehn Kompetenzen zu entdecken. Ein Teil unseres Ziels ist es, Ihnen Einblicke in die Zukunft des globalen Lernens zu geben.

Info-Daten

Die Informationen, die wir in unserem Blog anbieten, stammen von erfahrenen Lehrern, Schülern und Eltern sowie von einer gründlichen Recherche, die wir zu jedem Thema durchführen.

Wir möchten sicherstellen, dass Schüler und Eltern verstehen, wie wichtig es ist, Bildung mit der Entwicklung persönlicher Kompetenzen zu verbinden, die jedem Kind helfen, in unserer Welt erfolgreich zu sein.

Wir geben Ihnen nicht nur einen Einblick in unseren Lehrplan und helfen Ihnen zu verstehen, wie bestimmte Kompetenzen wie Resilienz, Zusammenarbeit oder Innovation den Schülern helfen, sich zu entwickeln und sie fit für die Zukunft zu machen, sondern wir werden auch brennende Themen ansprechen - wie E-Learning, das Lehren von Empathie und Mitgefühl, was werden Sie tun, wenn Sie die Schule beenden, personalisiertes Lernen - eine gute oder schlechte Option? Pflichtfächer oder nicht, und vieles mehr.

Unser Engagement

Wir setzen uns dafür ein, dass Sie als Schüler und Sie als Eltern verstehen, wie Bildung für die Zukunft Ihres Kindes nützlich sein kann. Bildung in Kombination mit der Entwicklung Ihrer Persönlichkeit sind die Werkzeuge, die wir anbieten. Dies steht Schülern weltweit offen. Besuchen Sie die Spark School Blog um mehr darüber zu erfahren, was "fit for future education" bedeutet.

Geschrieben von

Spark-Schule

Spark School

Die Spark School ist eine hybride internationale High School, die vom Transylvania College ins Leben gerufen wurde und das internationale Cambridge Curriculum anbietet. Wir engagieren Schüler überall auf der Welt, um ihre Leidenschaften zu entdecken und zu fördern, das Wissen zu erlangen, die Fähigkeiten und Einstellungen zu entwickeln, um erfolgreich zu sein, gesunde Beziehungen zu haben und innovative, globale Bürger zu sein.

The blog is live @SparkSchool

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Hybrid Spark School is a hybrid international high school that offers the Cambridge International Curriculum and was born on 15th of July. A month and a week later we have a live blog.

A part of our educational program or not, you have access to enter the blog and discover answers to your educational burning questions as well as about our teachers and courses.

Why a @SparkSchool blog

The blog page will help students and parents alike, discover a lot of new things on our four strands as well as on our ten competencies. A part of our aim is to offer you insights on the future of global education.

Info data

The info we offer on our blog is received from experienced teachers, from students, from parents as well as collected through a thorough research we do on each topic.

We want to make sure we help students as well as parents understand the importance of combining education with developing at a personal level; some competencies that will help each child thrive in our world.

Besides offering an insight into our curriculum and helping you understand how some competencies like resilience, collaboration or innovation help students develop and make them fit for future, we will tackle burning subjects – such as e-learning, teaching empathy and compassion, what will you do when you finish school, personalized learning – good or bad option? Mandatory or not subjects to study, and many more.

Our commitment

We are committed to help you as a student and you as parents understand how education can come in handy for the future of your child. Education combined with developing you as an individual are the tools we offer. This is opened to students worldwide. Make sure to check Spark School blog for more insights into what fit for future education means.

Written by

Spark School

Spark School

Spark School is a hybrid international High School, launched by Transylvania College, offering the Cambridge International Curriculum. We engage students everywhere in the world to discover and nurture their passions, access the knowledge, develop the skills and attitudes to be accomplished, have healthy relationships, and be innovative, global citizens.