Die besten amerikanischen Schulen in Mittel- und Südamerika

Amerikanische Schulen sind in Mittelamerika sehr beliebt. Entdecken Sie die besten amerikanischen Schulen in Mittelamerika.

Warum die Auswahl des amerikanischen Lehrplans?

Der amerikanische Lehrplan (auch als US -amerikanischer Lehrplan bekannt) ist eines der am häufigsten verwendeten Programme in internationalen Schulen. Es bietet einen breiten und ausgewogenen Bildungsansatz, der von einer Vielzahl von gemeinsamen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Die amerikanischen Schulprogramme basieren auf hohen Leistungsstandards, und für diese wird das Diplom nicht nur für die Einreise an allen US -amerikanischen Universitäten akzeptiert, sondern auch zunehmend von Universitäten auf der ganzen Welt.

Warum eine amerikanische Schule auswählen?

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für internationale Familien aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind geschaffen, um einen Kernlehrplan bereitzustellen, der die Schüler darauf vorbereitet, in Schulen, Hochschulen und Universitäten in den USA und in einer großen Anzahl von Ländern einzutreten. und Universitäten der Welt.

Warum eine Schule in Mittelamerika auswählen?

Als Stecker des nördlichen und des südlichen Teils des amerikanischen Kontinents ist Mittelamerika eine der multikulturellsten Regionen weltweit. Zentralamerikanische Länder genießen eine erstaunliche biologische Vielfalt. In Mittelamerika werden internationale Familien, die nach Mittelamerika ziehen, zusammen mit seinem tropischen Klima, seinen erstaunlichen Landschaften, seinen kostbaren Traditionen und einer Vielzahl von amerikanischen Schulen ihre biologische Vielfalt genießen. Überprüfen Sie die Liste unten und finden Sie den perfekten für Ihre Kinder!

Beste amerikanische Schulen in Mittelamerika


Remove Filters
    • location Asociación Escuelas Lincoln, Andrés Ferreyra 4073, B1637AOQ La Lucila, Provincia de Buenos Aires, Argentina
    gender Koedukation
    585 students
    day boarding Day School
    curriculum andere, Internationaler Baccalaureat, US -Lehrplan
    min fee From USD 15,740 to USD 32,500
    min fee From 4 to 18 yo
    • location Blue Valley School, right hand side of the road, From Multiplaza 1, Guachipelin, San José, Escazú, Costa Rica
    gender Koedukation
    881 students
    day boarding Day School
    curriculum Internationaler Baccalaureat, Montessori, US -Lehrplan
    min fee from 7.408 to 12.496 USD
    min fee From 3 to 18 yo
    • location Avenues São Paulo, R. Pedro Avancine, 73 - Real Parque, São Paulo - SP, 05679-160, Brazil
    gender Koedukation
    1200 students
    day boarding Day School
    curriculum US -Lehrplan
    min fee from 152,900 to 152,900 BRL
    min fee From 2 to 18 yo

The Best American Schools in Central and South America

American Schools are very popular in Central America. Discover Best American Schools in Central America.

Why choosing the American Curriculum?

The American curriculum (also known as US curriculum) is one of the most widely used programs in international schools. It offers a broad and balanced educational approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. The American school programs are based on high standards of achievement and for these, the diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

Why choosing an American School?

American schools are a popular choice for international families from all over the world. These schools are created to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in a large number of countries, and this has made American schools very popular among students aspiring to enroll into the best private colleges and universities in the world.

Why choosing a school in Central America?

As the connector of the Northern and the Southern part of the American continent, Central America is one of the most multicultural regions worldwide. Central American countries enjoy an amazing biodiversity. In Central America, International families moving to Central America will enjoy its biodiversity together with its tropical climate, its astonishing landscapes, its precious traditions and a wide range of American Schools. Check the list below and find the perfect one for your children!

Best American Schools in Central America

Remove Filters