Pädagogische Beratung

Wir kümmern uns leidenschaftlich über die Qualität der Bildung, da es der Schlüssel für die Zukunft und die Entwicklung eines jeden Kindes ist. Unsere Mission ist es, jede Phase der Bildungsreise Ihres Kindes zu erleichtern. Erhalten Sie die Unterstützung und Anleitung von erfahrenen, gut vernetzten und engagierten Experten, um gut informierte Entscheidungen über die Zukunft Ihres Kindes zu treffen.

Mit Bildungsspezialisten, die über alles von Internaten in der Schweiz, Kanada, Großbritannien, den USA, den Vereinigten Arabischen Emiraten und auf der ganzen Welt beraten können - kann unser Team von Beratern Sie durch den gesamten Prozess führen. Von der Auswahl des Internats bis hin zur Vorbereitung auf das Aufnahmegespräch begleiten wir Sie bei jedem Schritt des Weges.

Ihr engagierter Bildungsberater kann Sie durch die bestmögliche internationale Schulwahl führen und dabei alles berücksichtigen, was für Sie wichtig ist. Von der Identifizierung der am besten geeigneten Schule bis zur vollen Unterstützung während des gesamten Prozesses können Sie die Flexibilität erhalten, Ihr Programm mit uns vollständig zu personalisieren.

Ihr Experte kann Sie über traditionelle Sommercamps, akademische Sommerprogramme oder sportliche Sommercamps in beliebten Reisezielen beraten, darunter die USA, Kanada, Großbritannien, die Schweiz, Spanien, Frankreich, Deutschland, Österreich und mehr. Von der Suche nach einem Sommerprogramm bis hin zur Unterstützung bei der Bewerbung - wir begleiten Sie bei jedem Schritt.

Treffen anfragen

Wenn Sie einen Termin für ein Gespräch mit einem unserer Bildungsexperten vereinbaren möchten, füllen Sie das Formular aus. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren, der für Sie passt.

Educational Consultancy

We care passionately about quality education as it is the key to every child’s future and development. Our mission is to facilitate every stage of your child’s educational journey. Get the support and guidance from experienced, well-connected and dedicated experts to make well informed choices about your child’s future.

With educational specialists who can advise on everything from boarding schools in Switzerland, Canada, the UK, the US, the UAE and around the world – our team of consultants can guide you through the entire process. From boarding school selection, through to admissions interview preparation, we will be with you every step of the way.

Your dedicated educational consultant can guide you through the best possible international school choices while taking into account everything that is important to you. From identifying the best-fit school to full support during the entire process you can get the flexibility to completely personalize your programme with us.

Your expert can advise on traditional summer camps, academic summer programmes or athletic summer camps across popular destinations, including the US, Canada, UK, Switzerland, Spain, France, Germany, Austria and more. From summer programme search to application support, we will be with you every step of the way.

Request a meeting

To schedule time to speak with one of our educational expert, complete the form and we will contact you then to choose a date and time that works for you.