Die besten Online-Homeschool-Programme weltweit

Wenn Sie einer der vielen Eltern oder Erziehungsberechtigten von Kindern im Schulalter sind, verstehen Sie wahrscheinlich den Druck und die zusätzliche Verantwortung, die es ist, Ihre Kinder zu Hause zu erziehen. Es ist sicherlich eine herausfordernde Zeit sowohl für Schüler als auch für Eltern auf der ganzen Welt, aber mit einigen Anleitungen und Tipps hoffen wir, den Übergang zu einer erfolgreichen Homeschool-Umgebung viel einfacher zu gestalten.

Das Konzept des Fernlernens oder Homeschooling, wie es genannt wird, ist nicht neu. Ausgehend von den späten 1960er bis frühen 1970er Jahren für einige, Schulreform und die Art und Weise gehen wir über die Erziehung unserer jungen seit dieser Zeit wurde ein primäres Ziel für Lehrer, Leiter der Schulbezirke und Produzenten von Lernen Lehrplan.

In diesem Artikel wollen wir einen Leitfaden für die besten Homeschooling-Programme und Homeschooling-Lehrpläne anbieten, die heute verfügbar sind. Diese wurden auf der Grundlage der folgenden einfachen Richtlinien identifiziert:

  • Nationale und/oder internationale Anerkennung
  • Lernfortschritt auf Basis der Note
  • Akkreditierungsstandards und Zulassungen
  • Fähigkeit, High-School-Schüler auf gute Colleges zu schicken
  • Abgerundetheit des Gesamtprogramms
  • Enrichment-Möglichkeiten und Unterstützungsangebote

Im Folgenden finden Sie unseren Leitfaden, der Ihnen hilft, das beste Online-Homeschool-Programm für Sie und Ihre Schüler zu finden. Viele dieser Schulen bieten Programme an, die den gesamten Lernprozess unterstützen und leiten, individuelles Feedback bieten, den Papierkram und den Einschreibungsprozess rationalisieren und den Schülern helfen, in ihrem eigenen Tempo zu lernen.

Top 10 Online Homeschool-Programme in der Welt

Filter entfernen

Best Online Homeschool Programs Worldwide

If you are one of the many parents or guardians of school age children, you likely understand the pressure and added responsibility that it is to educate your children at home. It is most certainly a challenging time for both students and parents around the global but with some guidance and tips, we hope to help make it a much easier transition to a successful homeschool environment.

The concept of remote learning or homeschooling as it is called is not a new one. Starting from the late 1960s to early 1970s for some, school reform and the way we go about educating our young ones since that time has been a primary focus for teachers, leaders of school districts and producers of learning curriculum.

In this article, we aim to offer a guide on the very best homeschooling programs and homeschooling curriculums available today. These were identified based on the following simple guidelines:

  • National and/or international recognition
  • Advancement of learning based upon grade
  • Accreditation standards and approvals
  • Ability to send high school students to good colleges
  • Well-roundedness of the overall program
  • Enrichment opportunities and support offered

Below you will find our guide to help you transition into the best online homeschool program for you and your students. Many of these schools offer programs to help support and guide the overall learning process, offer individualized feedback, streamline the paperwork and enrollment process and help students learn at their own pace.

Top 10 Online Homeschool Programs in the World

Remove Filters