Die besten Universitäten der Welt

Entdecken Sie unsere Auswahl der besten Universitäten der Welt.

Studenten an weltberühmten Universitäten haben gezeigt, welchen Einfluss der Ruf ihrer Universität auf ihre Erfahrungen hat. Der Besuch einer der besten Universitäten der Welt bietet nicht nur ein exzellentes Bildungsprogramm, sondern hilft Ihnen auch, ein sehr hilfreiches Netzwerk für Ihre Zukunft nach dem Studium aufzubauen. Für einige Arbeitgeber wird es wichtiger sein, auf das Ranking Ihrer Universität zu schauen als auf den Rest Ihres Lebenslaufs, daher ist die Wahl Ihrer Universität wirklich wichtig. Entdecken Sie unsere Auswahl der besten Universitäten der Welt:

Die besten Universitäten der Welt

Harvard Universität

USA
Die Harvard University ist eine private Ivy-League-Forschungsuniversität in Cambridge, Massachusetts, mit ca. 6.800 Undergraduate-Studenten und ca. 14.000 Postgraduate-Studenten.

IE Universität

Spanien
IE Universität ist eine private Universität in Spanien (Segovia, Kastilien und León und Madrid). Die Programme der IE University werden in Englisch und Spanisch durchgeführt und sind mit den Bedingungen des Europäischen Hochschulraums (Bologna-Prozess) konform.

Nationale Universität von Singapur

Singapur
Die National University of Singapore ist eine öffentliche Forschungsuniversität in Singapur. Gegründet im Jahr 1905 als Straits Settlements and Federated Malay States Government Medical School, ist die NUS die älteste Hochschuleinrichtung in Singapur.


Unsere Hilfe anfordern

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mit unseren Beratern über Ihr Projekt zu sprechen und eine kostenlose Beratung zu erhalten.

The Best Universities in the World

Discover our selection of the Best Universities in the World.

Students at world-renowned universities have revealed the impact that their university’s reputation has on their experience. Attending one of the best university in the world will not only provide an excellent educational program, it will also help you build a very helpful network for your future after graduation. For some employers it will be more important to check at the ranking of your university than the rest of your CV so the choice of your university really matters. Discover our selection of The Best Universities in the World:

Best Universities in the World

Harvard University

USA
Harvard University is a private Ivy League research university in Cambridge, Massachusetts, with about 6,800 undergraduate students and about 14,000 postgraduate students.

IE University

Spain
IE University is a private university located in Spain (Segovia, Castile and León and Madrid). IE University’s programs are run in English and Spanish, and are compliant with the terms of the European Higher Education Area (Bologna Process).

National University of Singapore

Singapore
The National University of Singapore is a public research university in Singapore. Founded in 1905 as the Straits Settlements and Federated Malay States Government Medical School, NUS is the oldest higher education institution in Singapore.


Request our help

Contact us today to speak with our advisors about your project and get a free consultation.