Einzigartigste Internatsschulen der Welt

Most-Unique-Boarding-Schools-in-the-World--tasis

Internate sind top-bewertet, entdecken Sie, welches die einzigartigsten Internate der Welt sind!
Lernen kann nicht nur in den vier Wänden der Klassenzimmer stattfinden, sondern auch außerhalb der Schulzeit, beim Sport oder in der Freizeit, bei kreativen und kulturellen Aktivitäten.

Außergewöhnliche Programme
Die unten aufgelisteten Schulen bieten den Schülern das Lernen durch alternative Strategien an, die außerschulische und außercurriculare Programme beinhalten. Diese Kombination zielt darauf ab, die Entwicklung verschiedener Bereiche der Persönlichkeits- und Geistesentwicklung zu erleichtern und kann zur Entdeckung einer neuen Fähigkeit oder eines neuen Talents führen, das das Selbstwertgefühl jedes Schülers steigern kann.

Herausragende Erlebnisse
In all diesen Schulen wird den Schülern über die akademischen Anforderungen hinaus die Möglichkeit geboten, bedeutende Erfahrungen in kreativen und kulturellen Aktivitäten zu sammeln, die die akademischen Missionen unterstützen. Auf diese Weise können ihre Schüler sowohl von einer erstklassigen Bildungsumgebung als auch von exklusiven Lehrplänen profitieren, die durch modernste Technologien und herausragende Erfahrungen unterstützt werden.

Hochqualifizierte Lehrkräfte
Alle glücklichen Schüler in den einzigartigsten Schulen der Welt haben Zugang zu erstaunlichen Sporteinrichtungen, Kunstgeräten und einer innovativen Lernumgebung. Darüber hinaus wird ihnen ein unterschiedliches Menü an Bildungsprogrammen angeboten, die von hochqualifizierten Lehrern geleitet werden. Entdecken Sie die einzigartigsten Internatsschulen der Welt!

Filter entfernen

Most Unique Boarding Schools in the World

Most-Unique-Boarding-Schools-in-the-World--tasis

Boarding schools are top-rated, discover which are the Most Unique Boarding Schools in the World!
Learning can’t be confined to the four walls of the classrooms and can also occur outside the school hours, by playing a sport or carrying out leisure, creative and cultural activities.

Extraordinary Programs
The schools listed below offer students learning through alternative strategies which involve co-curricular and extra-curricular programs. This combination aims to facilitate the development of various domains of personality and mind development and can result in the discovery of a new skill or talent that can greater each student’s self-esteem.

Outstanding Experiences
In all of these schools, beyond the academic requirements, students are offered the opportunity to gain significant experience in creative and cultural activities which support the academic missions. In this way, their pupils can take advantage of both a top-class education environment and exclusive curricula supported by cutting-edge technologies and outstanding experiences.

Highly-skilled Teachers
All the lucky students in the most unique schools in the world have access to amazing sports facilities, art equipment, and innovative learning environment. Furthermore, they are offered a different menu of educational programs led by highly-skilled teachers. Discover the most unique boarding schools in the world!

Remove Filters