Die Besten Internate auf Malta

Internate sind in Malta sehr beliebt. Entdecken Sie die besten Internatsschulen in Malta.

Warum ein Internat wählen?

Schüler und Eltern wählen ein Internat zunächst für mehr anspruchsvolle Akademiker. Die Schüler werden intellektuell auf eine Art und Weise stimuliert, wie sie es in ihren Schulen nie zuvor waren. Ein Internat sorgt dafür, dass die Schüler in eine Bildungswelt eintauchen, in der das Lernen im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht. Eine Klassengröße von 12 ist der Durchschnitt an den meisten Internaten. Die Schüler werden ermutigt, zu denken und zu teilen. Sie beteiligen sich aktiv an ihrem Lernen. Die Lehrer leben auf dem Campus und stehen nach dem Schultag für zusätzliche Hilfe zur Verfügung.

Studieren auf Malta

Malta ist eine kleine Insel, die etwa 80 km südlich von Italien und 280 km östlich von Tunesien liegt. Das Land umfasst 317 km², ist aber nach Monaco eines der am dichtesten besiedelten Länder der Welt, Singapur oder Hongkong. Die Hauptstadt von Malta ist Valletta. Sie hat etwa 11.500 Studenten, darunter über 600 internationale Studenten aus 71 verschiedenen Ländern, die Vollzeit- oder Teilzeitstudiengänge und Diplomstudiengänge belegen.
Im Ausland zu studieren kann für Studenten, die nervös über das Leben in einer fremden Umgebung für einen längeren Zeitraum fühlen, schwierig sein. Für Studenten, die sich in einer völlig fremden Umgebung nicht wohlfühlen, ist Malta ein wunderbares Ziel. Es ist nicht nur ein englischsprachiges Land (Maltesisch und Englisch sind die offiziellen Landessprachen), sondern es leben auch Studenten und Expatriates aus aller Welt auf der Insel, was sie sehr vielfältig und einladend macht. Englisch sprechende Studenten sind in der Lage, mit den Einheimischen leicht zu kommunizieren und die Insel effizient zu navigieren.

Beste Internatsschulen auf Malta

Entdecken Sie die besten Internatsschulen in Malta. Finden Sie alles, was Sie wissen müssen, einschließlich Unterricht, Gebühren, Lehrplan, Einrichtungen, Lage, Bewertungen und mehr - und kontaktieren Sie einen Berater kostenlos!

Filter entfernen

    Fordern Sie unsere Hilfe bei der Suche nach einem Internat in Malta an

    Teilen Sie uns Ihre Bildungspräferenzen mit, dann helfen Ihnen unsere Experten mit intimen Kenntnissen über Internate in Malta bei der Planung Ihrer nächsten Schullaufbahn.

The Best Boarding Schools in Malta

The Best Boarding Schools in Malta
January 30, 2020

Boarding Schools are very popular in Malta. Discover our selection of The Best Boarding Schools in Malta.

Why choosing a Boarding School?

Students and parents initially choose a boarding school for more challenging academics. Students are stimulated intellectually in ways they never were before in their schools. A boarding school ensures that students are immersed in an educational world where learning is central to all activities. A class size of 12 is the average at most boarding schools. Students are encouraged to think and share. They actively participate in their learning. Teachers live on campus and are available for extra help after the school day ends.

Study in Malta

Malta is a small island situated about 80 km of the south of Italy and 280km of east of Tunisia. This country covers 317 km² but has one of the most densely populated countries of the world behind Monaco, Singapore or Hong Kong. The capital city of Malta is Valletta. It has some 11,500 students including over 600 international students from 71 different countries, following full-time or part-time degree and diploma courses.
Studying abroad can be difficult for students who feel nervous about living in unfamiliar surroundings for an extended period of time. For students who might not be comfortable in a wholly alien environment, Malta is a wonderful destination. Not only is it an English-speaking country (Maltese and English are the nation’s official languages), students and expatriates from all over the world live on the island, making it highly diverse and welcoming. English-speaking students are able to communicate with the locals easily and navigate the island efficiently.

Our selection of the best boarding schools in Malta


St Edward’s College, Malta

  • St. Edward's Street Vittoriosa, Birgu BRG, 9039, Malta

The College welcomes students from local families as well as international families. This creates an open-minded environment for students to thrive and learn. We begin…

  • Co-education
  • 680 students
  • Day School, Boarding School
  • Local curriculum and IB D...
Full Profile Request
Yearly Tuition FEE (MIN) : €1900 (Nursery)
Yearly Tuition FEE (MAX) : €6730 (IB diploma)

Get in Touch with the Schools

Request more information from the schools in this list. Just fill out your details and World Schools will forward your inquiry to the schools that best match your needs. The schools will then contact you.