Die besten Internatsschulen in Boca Raton

Internate sind sehr beliebt in Boca Raton. Entdecken Sie die besten Internatsschulen in Boca Raton.

Warum ein Internat in Boca Raton wählen?

Schüler und Eltern wählen ein Internat zunächst wegen der anspruchsvolleren akademischen Ausbildung. Die Schüler werden intellektuell auf eine Art und Weise stimuliert, wie sie es in ihren Schulen nie zuvor waren. Ein Internat sorgt dafür, dass die Schüler in eine Bildungswelt eintauchen, in der das Lernen im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht. Eine Klassengröße von 12 ist der Durchschnitt an den meisten Internaten. Die Schüler werden ermutigt, zu denken und zu teilen. Sie beteiligen sich aktiv an ihrem Lernen. Die Lehrer leben auf dem Campus und stehen nach dem Schultag für zusätzliche Hilfe zur Verfügung.

In Boca Raton zu leben bedeutet, die Art von romantischem Strandleben in Florida zu haben, das seit Mitte des 20. Jahrhunderts in Büchern, Musik und Filmen idealisiert wird. Jahrhunderts in Büchern, Musik und Filmen idealisiert wird. Aber die Stadt ist mehr als ihre Strände, mit einem schnell wachsenden wirtschaftlichen Umfeld, öffentlichen Schulen mit A-Rating, fünf Colleges, zahlreichen öffentlichen Parks und Plätzen und einer lebendigen Kunstkultur. Es gibt auch eine blühende Tourismusindustrie mit einer Fülle von Resorts, die sich an Reisende richten, die Golf, den Strand oder einfach nur eine Flucht suchen. Es gibt unzählige Gründe, nach Boca zu ziehen und sich dort niederzulassen.

Im Folgenden finden Sie eine Auswahl der besten Internatsschulen in Boca Raton. Wir möchten Sie ermutigen, sich mit uns in Verbindung zu setzen - World Schools ist bestrebt, Ihnen dabei zu helfen, eine qualitativ hochwertige und dauerhafte Beziehung zwischen Schüler und Schule aufzubauen, die Ihr Kind verdient.

Beste Internatsschulen in Boca Raton

Filter entfernen

    Fordern Sie unsere Hilfe bei der Suche nach einem Internat in Boca Raton an

    Teilen Sie uns Ihre Bildungspräferenzen mit, dann helfen Ihnen unsere Experten mit intimen Kenntnissen über Internate in Boca Raton bei der Planung Ihrer nächsten Schullaufbahn.

The Best Boarding Schools in Boca Raton

The Best Boarding Schools in Boca Raton
September 16, 2019

Boarding Schools are very popular in Boca Raton. Discover our selection of The Best Boarding Schools in Boca Raton.

Why choosing a Boarding School?

Students and parents initially choose a boarding school for more challenging academics. Students are stimulated intellectually in ways they never were before in their schools. A boarding school ensures that students are immersed in an educational world where learning is central to all activities. A class size of 12 is the average at most boarding schools. Students are encouraged to think and share. They actively participate in their learning. Teachers live on campus and are available for extra help after the school day ends.

Living in Boca Raton

Living in Boca Raton means you get the kind of romantic Florida beach living idealized from the mid-20th century onward in books, music and movies. But the city is more than its beaches, with its rapidly growing economic environment, A-rated public schools, five colleges, abundant public parks and spaces, and a vibrant art culture. There’s also a thriving tourism industry, with a plethora of resorts catering to travelers looking for golf, the beach or just an escape. Reasons to move to Boca and make a home are myriad.

Below, you’ll find a selection of the finest boarding schools throughout Boca Raton. We encourage you to reach out and connect with us — World Schools is eager to help you form the quality, long-lasting relationship between student and school that your child deserves.

Best Boarding Schools in Boca Raton

North Broward Preparatory School, A Nord Anglia Education School

  • 7600 Lyons Road, Coconut Creek, Florida 33073

AN EXTRAORDINARY COMMUNITY OF LEARNERS At North Broward Preparatory School, students are inspired to learn without limits and go beyond any border to make an…

  • Co-Education
  • 1650 students
  • Day School|Boarding School
  • • English-Speaking of O...
Full Profile Request
Yearly Tuition FEE (MIN) : Boarding $62,650
Yearly Tuition FEE (MAX) : Boarding $68,250

Get in Touch with the Schools

Request more information from the schools in this list. Just fill out your details and World Schools will forward your inquiry to the schools that best match your needs. The schools will then contact you.