Die besten amerikanischen Schulen in Dubai

Amerikanische Schulen sind in Dubai sehr beliebt. Entdecken Sie die besten amerikanischen Schulen in Dubai.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?

Der amerikanische Lehrplan bietet einen breit gefächerten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine große Auswahl an außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die allen Schülern die notwendigen Fähigkeiten in allen Fachbereichen vermitteln. Die Programme der amerikanischen Schulen basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan einer der am weitesten verbreiteten in internationalen Schulen. Das Diplom wird nicht nur für den Eintritt an allen US-Universitäten akzeptiert, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt.

Warum eine amerikanische Schule wählen?

Amerikanische Schulen sind beliebte Optionen für Eltern aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan bieten, der ihre Kinder darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in einer großen Anzahl von Ländern auf der ganzen Welt zu besuchen, und das hat amerikanische Schulen sehr beliebt gemacht bei Schülern, die in die besten privaten Colleges und Universitäten der Welt eintreten wollen.

Warum eine Schule in Dubai wählen?

In Bezug auf die Lebensqualität nimmt Dubai eine einzigartige Position in Asien ein. Die Stadt ist sauber und sicher, die Infrastrukturen sind hervorragend, und die Stadt bietet auch schöne Strände, Hotels, Einkaufszentren sowie kulturelle Veranstaltungen, Freizeitaktivitäten und Einrichtungen, die jedes Jahr mehr und mehr Expat-Familien anziehen.

Beste amerikanische Schulen in Dubai

Curricula:
Gebühren in $:
Regionen:
Filter entfernen

The Best American Schools in Dubai

American Schools are very popular in Dubai. Discover Best American Schools in Dubai.

Why choosing the American Curriculum?

The American curriculum offers a broad and balanced educational approach supported by a vast range of co-curricular activities which provide all students with the skills they need in all subject areas. The American schools’ programs are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is the one of the most widely used in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

Why choosing an American School?

American schools are popular options for parents from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares their children to enter schools, colleges, and universities in the United States and in a great number of countries throughout the world, and this has made American schools very popular among students wishing to enter into the best private colleges and universities in the world.

Why choosing a school in Dubai?

In therms of quality of life, Dubai occupies a unique position in Asia. The city is clean and safe, the infrastructures are outstanding, and the city also offers beautiful beaches, hotels, malls, as well as cultural events, recreational activities and facilities which attract, every year, more and more expat families.

Best American Schools in Dubai

Remove Filters