Die besten Online-Schulen in Indien

Best Online Schools in India

Da Schüler, Eltern und Pädagogen den Wert der Online-Bildung zu erkennen beginnen, entscheiden sich immer mehr Schulen für die Online-Umstellung. Werfen Sie einen Blick darauf, was Online-Schulen aus Indien zu einer guten Wahl macht!

Studierende, die sich für den Besuch von Online-Schulen entscheiden, können akademische Qualifikationen erwerben, die auf der ganzen Welt anerkannt und respektiert werden. Online-Kurse ermöglichen es den Studierenden, mit einer vielfältigen, globalen und interkulturellen Gruppe von Studierenden zu interagieren und internationalen Studierenden eine einzigartige kulturelle Erfahrung zu bieten, und ein Online-Studium ist zu einem legitimen Weg zu weltbekannten internationalen Universitäten geworden.

Die Suche nach der richtigen Online-Schule kann die Bildungsmöglichkeiten eines Schülers weit über das hinaus erweitern, was er in seiner Umgebung vorfinden könnte, und kann Schülern, die sich mit traditionellen Schulen schwer getan haben, zu einem besseren Abschneiden verhelfen.

Indien ist ein farbenfrohes und lebendiges Land mit einer großartigen Mischung aus verschiedenen Kulturen und Menschen. Mit mehr als 1,2 Milliarden Einwohnern, die ein Sechstel der Gesamtbevölkerung ausmachen, ist Indien das zweitgrößte Land der Welt. In Indien gibt es viele verschiedene religiöse und ethnische Gruppen. Die am weitesten verbreitete Religion ist die der Hindus (ca. 80%), gefolgt von Muslimen (12%), Christen (2%) und anderen Religionen wie Sikh, Buddhismus und Jain.

Im Jahr 2015 war die indische Wirtschaft gemessen am nominalen BIP die siebtgrößte und gemessen an der Kaufkraftparität die drittgrößte der Welt. Nach marktwirtschaftlichen Reformen im Jahr 1991 ist Indien zu einer der am schnellsten wachsenden großen Volkswirtschaften geworden und gilt als Schwellenland.

Die besten Online-Schulen in Indien

Filter entfernen

Best Online Schools in India

Best Online Schools in India

As students, parents, and educators begin to see the value of online education, more and more schools are choosing to move online. Take a look at what makes online schools from India a great choice!

Students who choose to attend online schools can earn academic qualifications that are recognized and respected around the world. Online classes can allow students to interact with a diverse, global, and intercultural group of students and offer international students a unique cultural experience and studying online has become a legitimate pathway into world-renowned international universities.

Finding the right online school can broaden a student’s educational possibilities far beyond what they might be able to encounter in their surrounding area and can help students who might have struggled with traditional schools shine.

India is a bright and vibrant country with a great mix of different cultures and people. India is the second-largest country by population with over 1.2 billion people representing a sixth of the world’s total population. India has many different religious and ethnic groups. The most common religion is that of Hindu (approx 80%), followed by Muslim (12%), Christian (2%) and other religions such as Sikh, Buddhism, and Jain.

As of 2015, the Indian economy was the world’s seventh-largest by nominal GDP and third-largest by purchasing power parity. Following market-based economic reforms in 1991, India has become one of the fastest-growing major economies and is considered a newly industrialised country.

Best Online Schools in India

Remove Filters