Beste IB-Schulen in Texas

Best IB Schools Texas

Schulen, die das International Baccalaureate Curriculum anbieten, sind in Texas, USA, sehr beliebt. Entdecken Sie die besten International Baccalaureate Schulen in Texas.

Das International Baccalaureate, auch IB genannt, ist dank seiner internationalen Anerkennung und Übertragbarkeit eines der beliebtesten Programme auf der ganzen Welt. Die meisten Schüler lieben das Lernen im IB-System, weil es den Schülern nicht nur Inhalte oder Wissen vermittelt, sondern sie auch lehrt, wie man lernt und wie man denkt. Viele Schüler beschreiben den IB-Lehrplan als anspruchsvoll, aber lohnend. Das PYP ist sehr zugänglich, ebenso wie das MYP. Um das DP zu machen, sollten die Schüler bereit sein, hart zu arbeiten, da das IB-Diplom die Schüler auf die Universität vorbereitet.

Wie wählt man eine IB-Schule aus?
Das erste, worauf Sie achten sollten, ist die Akkreditierung. Eine IB-Schule muss für jedes IB-Programm, das sie anbietet, autorisiert sein. Wenn eine Schule autorisiert ist, können Sie sicher sein, dass sie die hohen Standards des IB weltweit erfüllt. Bei der Auswahl einer IB-Schule kann es sinnvoll sein, die durchschnittliche Punktzahl der letzten akademischen Jahre zu überprüfen und sie mit der weltweiten Durchschnittspunktzahl und der Durchschnittsnote zu vergleichen.

Möchten Sie wissen, welches die besten IB-Schulen in Texas sind? Folgen Sie den Links unten und finden Sie die besten Schulen und alle Informationen, die Sie brauchen: Studiengebühren, Prüfungsergebnisse, angebotene Studienprogramme, Sprachkurse, Schüler-Lehrer-Verhältnis und außerschulische Aktivitäten!

Unsere Bildungsexperten helfen Ihnen auch gerne dabei, die richtige IB-Schule für Ihr Kind zu finden: Nehmen Sie Kontakt auf für eine kostenlose Beratung.

Warum Texas?
Der größte Bundesstaat des Landes, Texas, wird Expatriates verführen, die auf der Suche nach einer authentischen Erfahrung sind. Die Region der Cowboys bietet in der Tat eine lebendige kulturelle Folklore. Houston, Dallas, Austin und San Antonio sind bevorzugte Ziele für Expatriates und bieten eine Mischung aus Modernität und malerischem Charme.
Texas erfreut sich einer dynamischen und diversifizierten Wirtschaft, wobei das Wirtschaftswachstum durch einen niedrigen Steuersatz gefördert wird.
In Texas gibt es allerlei zu tun. Texas verfügt über einen riesigen Küstenstreifen mit einer breiten Palette von Aktivitäten für Strand- und Küstenliebhaber. Außerdem hat sich im ganzen Bundesstaat ein beeindruckendes Angebot an Kunst und Unterhaltung entwickelt. Die Menschen in Texas können auch alle Arten von Outdoor-Aktivitäten genießen.
Texas ist für Expats sehr attraktiv und es gibt eine wachsende Gemeinschaft von Ausländern, die von den Beschäftigungsmöglichkeiten und den niedrigen Lebenshaltungskosten im Bundesstaat angezogen wurden. Die texanischen Städte bieten eine große Vielfalt, eine einzigartige Küche und sind kulturelle Brutstätten. Ist Texas nicht einfach großartig?

Beste IB-Schulen in Texas

Curricula:
Gebühren in $:
Regionen:
Filter entfernen

Best IB Schools in Texas

Best IB Schools Texas

Schools offering the International Baccalaureate Curriculum are very popular in Texas, USA. Discover the Best International Baccalaureate Schools in Texas.

The International Baccalaureate, also called IB, is one of the most popular programs around the world thanks to its international recognition and transferability. Most students love learning in the IB system because it doesn’t just teach students content or knowledge, but it also teaches them how to learn and how to think. Many students describe the IB curriculum as challenging, but rewarding. The PYP is very accessible, as is the MYP. To do the DP students should be prepared to work hard as the IB Diploma prepares students for university.

How to choose an IB School?
The first thing to look for is accreditation. An IB school has to be authorised for each IB programme it provides. When a school is authorised you can be assured that it meets the high standards of the IB worldwide. When choosing an IB school it might be useful to check its average point score for the last academic years and compare them to the global average score, and the average grade.

Would you like to find which are the best IB Schools in Texas? Follow the links below and find the best schools and all the information you need: tuition fees, exam results, programmes of study on offer, language courses, student-teacher ratios and extra-curricular activities!

Our education experts will also be happy to help you find the right IB school for your child: get in touch for a free consultation.

Why Texas?
cond largest state of the country, Texas will seduce expatriates looking for an authentic experience. The cow-boys region indeed offers a lively cultural folklore. Houston, Dallas, Austin, San Antonio are choice expat destinations, with a mix of modernity and picturesque charm.
Texas enjoys a dynamic and diversified economy, the economic growth being boosted by a low tax rate.
There are all kinds of things to do in Texas. Texas has a huge coastline with a vast array of activities available to beach and cost lovers. It has also developed an impressive array of arts and entertainment options throughout the state. People in Texas also can enjoy all kinds of outdoor activities.
Texas is very attractive to expats and there is a growing community of foreign nationals who have been drawn in by the employment opportunities and the low cost of living in the state. The Texan cities offer huge diversity, unique cuisine and are cultural hotbeds. Isn’t Texas just great?

Best IB Schools in Texas

Curricula:
Regions:
Remove Filters