Die besten IB-Schulen in Los Angeles

Best IB Schools in Los Angeles

Schulen, die das International Baccalaureate Curriculum anbieten, sind in Los Angeles, USA, sehr beliebt. Entdecken Sie die besten International Baccalaureate Schulen in Los Angeles.

Die International BaccalaureateDas IB-System, auch IB genannt, ist dank seiner internationalen Anerkennung und Übertragbarkeit eines der beliebtesten Programme auf der ganzen Welt. Die meisten Schüler lieben das Lernen im IB-System, weil es den Schülern nicht nur Inhalte oder Wissen vermittelt, sondern sie auch lehrt, wie man lernt und wie man denkt. Viele Schüler beschreiben den IB-Lehrplan als anspruchsvoll, aber lohnend. Das PYP ist sehr zugänglich, ebenso wie das MYP. Für das DP sollten die Schüler bereit sein, hart zu arbeiten, denn das IB-Diplom bereitet die Schüler auf die Universität vor.

Wie wählt man eine IB-Schule aus?
Das erste, worauf Sie achten sollten, ist die Akkreditierung. Eine IB-Schule muss für jedes IB-Programm, das sie anbietet, zugelassen werden. Wenn eine Schule zugelassen ist, können Sie sicher sein, dass sie die hohen Standards des IB erfüllt. IB weltweit. Bei der Auswahl einer IB-Schule kann es sinnvoll sein, die durchschnittliche Punktzahl der letzten Schuljahre zu prüfen und sie mit der weltweiten Durchschnittspunktzahl und der Durchschnittsnote zu vergleichen.

Möchten Sie wissen, welches die besten IB-Schulen in Los Angeles sind? Folgen Sie den Links unten und finden Sie die besten Schulen und alle Informationen, die Sie brauchen: Studiengebühren, Prüfungsergebnisse, angebotene Studienprogramme, Sprachkurse, Schüler-Lehrer-Verhältnis und außerschulische Aktivitäten!

Unsere Bildungsexperten helfen Ihnen auch gerne, die richtige IB-Schule für Ihr Kind zu finden: Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Warum Los Angeles?

Einzigartig vielfältige und einflussreiche Kulturmetropole
Keine Liste der einflussreichsten Städte wäre vollständig ohne die Erwähnung von Los Angeles. Als Heimat von Hollywood-Stars, weltberühmten Sportlern und sonnenverwöhnten Fashionistas bietet dieses kulturelle Mekka eine einzigartige Mischung aus Anzügen und Sonne wie kein anderer Ort auf der Welt. Als Heimat einer der kulturell vielfältigsten Bevölkerungen in den USA ist Los Angeles ein fantastischer Ort für Studenten, um mit Menschen aus einzigartigen und aufregenden Hintergründen in Kontakt zu treten und neue Perspektiven und kulturelle Standpunkte kennenzulernen.

Schönes Klima mit vielen Möglichkeiten, die Natur zu genießen
Viele denken bei L.A. an Surfen und Spaß in der Sonne oder an berühmte Einkaufsviertel wie den Rodeo Drive, aber Los Angeles profitiert auch von einer einzigartigen geografischen Umgebung mit Stränden, Bergen und sogar Wüsten, die alle nur eine kurze Autofahrt entfernt sind. Los Angelinos tendieren dazu, dieses Sammelsurium an Outdoor-Möglichkeiten zu nutzen und schaffen so eine fantastische Outdoor- und Fun-in-the-Sun-Kultur

Die besten IB-Schulen in Los Angeles

Curricula:
Gebühren in $:
Regionen:
Filter entfernen

Best IB Schools in Los Angeles

Best IB Schools in Los Angeles

Schools offering the International Baccalaureate Curriculum are very popular in Los Angeles, USA. Discover the Best International Baccalaureate Schools in Los Angeles.

The International Baccalaureate, also called IB, is one of the most popular programs around the world thanks to its international recognition and transferability. Most students love learning in the IB system because it doesn’t just teach students content or knowledge, but it also teaches them how to learn and how to think. Many students describe the IB curriculum as challenging, but rewarding. The PYP is very accessible, as is the MYP. To do the DP students should be prepared to work hard as the IB Diploma prepares students for university.

How to choose an IB School?
The first thing to look for is accreditation. An IB school has to be authorised for each IB programme it provides. When a school is authorised you can be assured that it meets the high standards of the IB worldwide. When choosing an IB school it might be useful to check its average point score for the last academic years and compare them to the global average score, and the average grade.

Would you like to find which are the best IB Schools in Los Angeles? Follow the links below and find the best schools and all the information you need: tuition fees, exam results, programmes of study on offer, language courses, student-teacher ratios and extra-curricular activities!

Our education experts will also be happy to help you find the right IB school for your child: get in touch for a free consultation.

Why Los Angeles?

A Uniquely Diverse and Influential Cultural Hub
No list of the most influential cities would be complete without mentioning Los Angeles. Home to Hollywood stars, world-famous athletes, and sun-kissed fashionistas, this cultural mecca serves up a unique mix of suits and sun unlike any other place on earth. Home to one of the most culturally diverse populations in the US, Los Angeles is a fantastic place for students to interact with people from unique and exciting backgrounds and learn from new perspectives and cultural viewpoints.

Beautiful Climate with Plenty of Opportunities to Enjoy Nature
While many people think of L.A. as the go-to place for surfing and fun in the sun, or for famous shopping districts such as Rodeo Drive, Los Angeles also benefits from unique geographic surroundings with beaches, mountains, and even deserts, all only a short drive away. Los Angelinos tend to take advantage of this smorgasbord of outdoor opportunity, creating a fantastic outdoor, fun-in-the-sun culture

Best IB Schools in Los Angeles

Curricula:
Regions:
Remove Filters