Die besten internationalen Schulen in Los Angeles

Best Schools Los Angeles

Internationale Schulen sind in Los Angeles, USA, sehr beliebt. Entdecken Sie die besten internationalen Schulen in Los Angeles.

Warum eine Internationale Schule wählen?

Die richtige Schule für ihr Kind zu finden, ist eines der Hauptanliegen vieler internationaler Familien, wenn sie in ein neues Land oder eine neue Stadt ziehen, und sie können sicher sein, dass sie eine große Auswahl an privaten internationalen Schulen vorfinden. Diese Schulen bieten in der Regel unterschiedliche Lehrpläne an, wobei das britische, das amerikanische und das Internationale Baccalaureate (IB (International Baccalaureate)) die beliebtesten sind.

Warum in Los Angeles studieren?

Einzigartig vielfältige und einflussreiche Kulturmetropole
Keine Liste der einflussreichsten Städte wäre vollständig ohne die Erwähnung von Los Angeles. Heimat von Hollywood-Stars, weltberühmten Athleten und sonnengeküssten Fashionistas, serviert dieses kulturelle Mekka eine einzigartige Mischung aus Anzügen und Sonne wie kein anderer Ort auf der Erde. Als Heimat einer der kulturell vielfältigsten Bevölkerungen in den USA ist Los Angeles ein fantastischer Ort für Studenten, um mit Menschen aus einzigartigen und aufregenden Hintergründen zu interagieren und von neuen Perspektiven und kulturellen Standpunkten zu lernen.

Schönes Klima mit vielen Möglichkeiten, die Natur zu genießen
Viele denken bei L.A. an Surfen und Spaß in der Sonne oder an berühmte Einkaufsviertel wie den Rodeo Drive, aber Los Angeles profitiert auch von einer einzigartigen geografischen Umgebung mit Stränden, Bergen und sogar Wüsten, die alle nur eine kurze Autofahrt entfernt sind. Los Angelinos tendieren dazu, dieses Sammelsurium an Outdoor-Möglichkeiten zu nutzen und eine fantastische Outdoor- und Spaß-in-die-Sonne-Kultur zu schaffen.

Die besten internationalen Schulen in Los Angeles

Filter entfernen

Best International Schools in Los Angeles

Best Schools Los Angeles

International Schools are very popular in Los Angeles, USA. Discover Best International Schools in Los Angeles.

Why choose an International School?

Finding the right school for your child is one of the major concerns for many international families when relocating to a new country or city and they can be confident to find a wide range private international schools to choose from. These schools typically offer different curricula, with the most popular being the British, American and International Baccalaureate (IB (International Baccalaureate)).

Why Study in Los Angeles?

A Uniquely Diverse and Influential Cultural Hub
No list of the most influential cities would be complete without mentioning Los Angeles. Home to Hollywood stars, world-famous athletes, and sun-kissed fashionistas, this cultural mecca serves up a unique mix of suits and sun unlike any other place on earth. Home to one of the most culturally diverse populations in the US, Los Angeles is a fantastic place for students to interact with people from unique and exciting backgrounds and learn from new perspectives and cultural viewpoints.

Beautiful Climate with Plenty of Opportunities to Enjoy Nature
While many people think of L.A. as the go-to place for surfing and fun in the sun, or for famous shopping districts such as Rodeo Drive, Los Angeles also benefits from unique geographic surroundings with beaches, mountains, and even deserts, all only a short drive away. Los Angelinos tend to take advantage of this smorgasbord of outdoor opportunity, creating a fantastic outdoor, fun-in-the-sun culture.

Best International Schools in Los Angeles

Remove Filters