Die besten zweisprachigen Schulen in Los Angeles

Best Bilingual Schools in Los Angeles

Sind Sie als Eltern an einer zweisprachigen Schule in Los Angeles, California? Entdecken Sie die besten zweisprachigen Schulen in Los Angeles und warum zweisprachige Erziehung eine gute Option für die Bildung Ihres Kindes ist.

Warum eine bilinguale Schule wählen?
Kinder lernen in ihren ersten 2.000 Tagen mehr als in jedem anderen Zeitraum von sechs Jahren in ihrem Leben. Studien haben gezeigt, dass Kinder, die in einer mehrsprachigen Umgebung erzogen werden, später im Leben eher neue Sprachen lernen. Man hat festgestellt, dass mehrsprachige Köpfe flinker und anpassungsfähiger sind, sie sind bessere Problemlöser und haben ein besseres Gedächtnis. Ihre Fähigkeit zu planen, Impulse zu setzen, sich zu konzentrieren und zu lernen, irrelevante Informationen zu verwerfen, ist verbessert. Das zweisprachige Gehirn ist flexibler, es schaltet zwischen zwei Sprachen hin und her und ermöglicht es Kindern, in jeder Sprache zu denken und zu sprechen, anstatt zwischen Sprachen zu übersetzen.

Warum in Los Angeles studieren?

Einzigartig vielfältige und einflussreiche Kulturmetropole
Keine Liste der einflussreichsten Städte wäre vollständig ohne die Erwähnung von Los Angeles. Heimat von Hollywood-Stars, weltberühmten Athleten und sonnengeküssten Fashionistas, serviert dieses kulturelle Mekka eine einzigartige Mischung aus Anzügen und Sonne wie kein anderer Ort auf der Erde. Als Heimat einer der kulturell vielfältigsten Bevölkerungen in den USA ist Los Angeles ein fantastischer Ort für Studenten, um mit Menschen aus einzigartigen und aufregenden Hintergründen zu interagieren und von neuen Perspektiven und kulturellen Standpunkten zu lernen.

Schönes Klima mit vielen Möglichkeiten, die Natur zu genießen
Viele denken bei L.A. an Surfen und Spaß in der Sonne oder an berühmte Einkaufsviertel wie den Rodeo Drive, aber Los Angeles profitiert auch von einer einzigartigen geografischen Umgebung mit Stränden, Bergen und sogar Wüsten, die alle nur eine kurze Autofahrt entfernt sind. Los Angelinos tendieren dazu, dieses Sammelsurium an Outdoor-Möglichkeiten zu nutzen und eine fantastische Outdoor- und Spaß-in-die-Sonne-Kultur zu schaffen.

Die besten zweisprachigen Schulen in Los Angeles

Filter entfernen

Best Bilingual Schools in Los Angeles

Best Bilingual Schools in Los Angeles

Are you a parent interested in a bilingual school in Los Angeles, California? Discover the Best Bilingual Schools in Los Angeles and why bilingual education is a great option for your child’s education.

Why choosing a bilingual school?
Children learn more in their first 2,000 days than in any other six-year period in their life. Studies have shown that children who are educated in a multilingual setting are more apt to learn new languages later on in life. Multilingual minds have been found to be more nimble and adaptable, they are better problem solvers and have better memories. Their ability for planning, impulse, focus and learning to discard irrelevant information is enhanced. The bilingual brain is more flexible, it switches back and forth between two languages and allows children to think and speak in each language versus translating between languages.

Why study in Los Angeles?

A Uniquely Diverse and Influential Cultural Hub
No list of the most influential cities would be complete without mentioning Los Angeles. Home to Hollywood stars, world-famous athletes, and sun-kissed fashionistas, this cultural mecca serves up a unique mix of suits and sun unlike any other place on earth. Home to one of the most culturally diverse populations in the US, Los Angeles is a fantastic place for students to interact with people from unique and exciting backgrounds and learn from new perspectives and cultural viewpoints.

Beautiful Climate with Plenty of Opportunities to Enjoy Nature
While many people think of L.A. as the go-to place for surfing and fun in the sun, or for famous shopping districts such as Rodeo Drive, Los Angeles also benefits from unique geographic surroundings with beaches, mountains, and even deserts, all only a short drive away. Los Angelinos tend to take advantage of this smorgasbord of outdoor opportunity, creating a fantastic outdoor, fun-in-the-sun culture.

Best Bilingual Schools in Los Angeles

Remove Filters