Die 3 besten Internatsschulen in Los Angeles

The Best Boarding Schools in Los Angeles

Es gibt viele Top-Internate in Los Angeles für Studenten, die in das Land der Mode, Spaß und Film zu studieren. In unmittelbarer Nähe zu einigen der Top-Universitäten des Landes, sowie das Gravitationszentrum der globalen Mode und Film, bietet Los Angeles eine unvergleichliche Gelegenheit für Studenten, ob sie planen, auf zu gehen, um Schauspieler, Anwälte oder Astronauten werden.

Was macht Internate in Los Angeles so großartig?
There are many reasons that parents consider Amerikanische Schulen zu sein unter den die besten Schulen der Welt. Hier sind nur ein paar Beispiele, warum:

Einzigartig vielfältige und einflussreiche Kulturmetropole
Keine Liste der einflussreichsten Städte wäre vollständig ohne die Erwähnung von Los Angeles. Heimat von Hollywood-Stars, weltberühmten Athleten und sonnengeküssten Fashionistas, serviert dieses kulturelle Mekka eine einzigartige Mischung aus Anzügen und Sonne wie kein anderer Ort auf der Erde. Als Heimat einer der kulturell vielfältigsten Bevölkerungen in den USA ist Los Angeles ein fantastischer Ort für Studenten, um mit Menschen aus einzigartigen und aufregenden Hintergründen zu interagieren und von neuen Perspektiven und kulturellen Standpunkten zu lernen.

Schönes Klima mit vielen Möglichkeiten, die Natur zu genießen
Viele denken bei L.A. an Surfen und Spaß in der Sonne oder an berühmte Einkaufsviertel wie den Rodeo Drive, aber Los Angeles profitiert auch von einer einzigartigen geografischen Umgebung mit Stränden, Bergen und sogar Wüsten, die alle nur eine kurze Autofahrt entfernt sind. Los Angelinos tendieren dazu, dieses Sammelsurium an Outdoor-Möglichkeiten zu nutzen und schaffen so eine fantastische Outdoor- und Fun-in-the-Sun-Kultur

Top 3 Internatsschulen in Los Angeles:

Filter entfernen

    Fordern Sie unsere Hilfe bei der Suche nach einem Internat in Los Angeles an
    Teilen Sie uns Ihre Bildungspräferenzen mit, dann helfen Ihnen unsere Experten mit intimer Kenntnis der Internate in Los Angeles bei der Planung Ihrer nächsten Schullaufbahn.

Top 3 Boarding Schools in Los Angeles

The Best Boarding Schools in Los Angeles

There are many top boarding schools in Los Angeles for students looking to study in the land of fashion, fun, and film. In close proximity to some of the top universities in the country, as well as the gravitational center of global fashion and film, Los Angeles provides an unparalleled opportunity for students, whether they plan to go on to be actors, attorneys, or astronauts.

What makes Boarding Schools in Los Angeles so great?
There are many reasons that parents consider American schools to be among the best schools in the world. Here are just a few examples of why:

A Uniquely Diverse and Influential Cultural Hub
No list of the most influential cities would be complete without mentioning Los Angeles. Home to Hollywood stars, world-famous athletes, and sun-kissed fashionistas, this cultural mecca serves up a unique mix of suits and sun unlike any other place on earth. Home to one of the most culturally diverse populations in the US, Los Angeles is a fantastic place for students to interact with people from unique and exciting backgrounds and learn from new perspectives and cultural viewpoints.

Beautiful Climate with Plenty of Opportunities to Enjoy Nature
While many people think of L.A. as the go-to place for surfing and fun in the sun, or for famous shopping districts such as Rodeo Drive, Los Angeles also benefits from unique geographic surroundings with beaches, mountains, and even deserts, all only a short drive away. Los Angelinos tend to take advantage of this smorgasbord of outdoor opportunity, creating a fantastic outdoor, fun-in-the-sun culture

Top 3 Boarding Schools in Los Angeles:

Remove Filters

    Request our help to find a Boarding School in Los Angeles
    Share your educational preferences then our experts with intimate knowledge of Boarding schools in Los Angeles will help you plan your next school plan.