Die besten Deutschschulen in Deutschland

Deutsche Schulen sind in Deutschland und im Ausland sehr beliebt. Entdecken Sie die besten Deutschschulen in Deutschland.

Warum eine deutsche Schule wählen?

Deutsche Schulen bieten in vielen Ländern der Welt Bildung nach deutschen Standards an, hier können Kinder aus Deutschland und Schüler aus anderen Ländern deutsche oder internationale Abschlüsse erwerben. Die meisten dieser Schulen sind zweisprachig und sie vermitteln und fördern nicht nur akademisches Wissen und Sprachkenntnisse, sondern legen auch großen Wert auf interkulturellen Austausch. Abschlüsse von deutschen Schulen sind weltweit für ihre hohen Standards bekannt.

Was sind deutsche Schulabschlüsse?

Die deutschen Schulen sind nicht nur für deutsche Kinder, sondern auch für Schüler aus anderen Ländern und Kulturen offen. Diese Schulen bieten eine Vielzahl von Abschlüssen wie das deutsche Abitur, das internationale Abitur (DIAP), das International Baccalaureate (IB) oder das Bilingual International Baccalaureate (BIB) an. Finden Sie heraus, welches die besten Deutschen Schulen im Ausland sind, in der Liste unten!

Warum eine Schule in Deutschland wählen?

Deutschland ist das drittbeliebteste Ziel internationaler Studenten in der Welt. Der exzellente Unterrichtsstandard, der zu den besten der Welt gehört, und die Zertifizierungen der deutschen Schulen sind international bekannt. Deutschland bietet wirtschaftliche und politische Stabilität und eine relativ niedrige Kriminalitätsrate. Dies ermöglicht es Expatriates, sich an den meisten Orten sicher und geborgen zu fühlen. Deutschland hat eine vielfältige und lebendige Gesellschaft und bietet internationalen Familien eine einzigartige kulturelle Erfahrung in einer wunderschönen Umgebung. Ein Studium in Deutschland ist auch ein hervorragender Weg zu weltbekannten internationalen Universitäten.

Beste Deutschschulen in Deutschland

Filter entfernen

The Best German Schools in Germany

German Schools are very popular in Germany and abroad. Discover Best German Schools in Germany.

Why choosing a German School?

German schools offer education to German standards in many countries around the world, here, children from Germany and pupils from other countries can obtain German or international qualifications. The majority of these schools are bilingual and they not only provide and enhance academic knowledge and language skills but also place great importance on intercultural exchanges. Qualifications from German schools are known worldwide for their high standards.

Which are German Schools-leaving qualifications?

German schools are open not only to German chil­dren but also to pupils from other countries and cultures. These schools offer a variety of qualifications such as the German “Abitur”, the international Abitur (DIAP), the International Baccalaureate (IB) or the Bilingual International Baccalaureate (BIB). Find out which are the best German Schools abroad in the list below!

Why choosing a school in Germany?

Germany is the third most popular destination among international students in the world. Its excellent teaching standard, ranking among the best in the world and German schools’ certifications are internationally renowned. Germany offers economic and political stability and relatively low crime levels. This enables expatriates to feel safe and secure in most locations. Germany has a diverse and vibrant society and it offers international families a unique cultural experience in a beautiful environment. Studying in Germany is an excellent pathway into world-renowned international universities too.

Best German Schools in Germany

Remove Filters