Die besten amerikanischen Schulen in Nordamerika

Amerikanische Schulen sind in Nordamerika sehr beliebt. Entdecken Sie die besten amerikanischen Schulen in Nordamerika.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?

Der amerikanische Lehrplan bietet einen breit gefächerten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette von außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Alle Schulen mit amerikanischem Lehrplan basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan der am weitesten verbreitete in internationalen Schulen. Das Diplom wird nicht nur für die Zulassung an allen US-Universitäten akzeptiert, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt.

Warum eine amerikanische Schule wählen?

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für Eltern aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in einer großen Anzahl von Ländern auf der ganzen Welt zu besuchen, und dies hat amerikanische Schulen sehr beliebt bei Schülern gemacht, die in die besten privaten Colleges und Universitäten der Welt eintreten wollen.

Wie ist es, in Nordamerika zu studieren und zu leben?

Studenten, die in Nordamerika studieren, erwerben akademische Qualifikationen, die auf der ganzen Welt anerkannt und akzeptiert werden. Nordamerika hat eine multiethnische und multikulturelle Gesellschaft, die internationalen Studenten eine einzigartige Erfahrung in einer wunderschönen Umgebung bietet. Ein Studium in Nordamerika ist ein hervorragender Weg in weltbekannte internationale Universitäten. Vancouver, San Francisco, Toronto, Boston bieten alle eine hohe Lebensqualität, wählen Sie die beste amerikanische Schule für Ihr Kind und geben ihm eine einzigartige Gelegenheit, in der besten Bildungsumgebung zu lernen!

Beste amerikanische Schulen in Nordamerika

Filter entfernen

The Best American Schools in North America

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
American Schools are very popular in North America. Discover Best American Schools in North America.

Why choosing the American Curriculum?

The American curriculum offers a broad and balanced educational approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. All American curriculum schools are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is the one of the most widely used in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

Why choosing an American School?

American schools are a popular choice for parents from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in a great number of countries throughout the world, and this has made American schools very popular among students wishing to enter into the best private colleges and universities in the world.

How is it to study and live in North America?

Students who study in North America earn academic qualifications that are recognized and accepted around the world. North America has a multiethnic and multicultural society that offers international students a unique experience in a beautiful environment. Studying in North America is an excellent pathway into world-renowned international universities. Vancouver, San Francisco, Toronto, Boston all offer a high quality of life, choose the best American School for your child and give him a unique opportunity of learning in the best educational environment!

Best American Schools in North America

Remove Filters

    NEED SOME HELP?

    Speak with an Education Expert

    Our team of Education Experts is here to advise and guide you through every step of your next school enrollment.