Karminrot Global Akademie

CGA ist eine Online-Highschool, die Studenten mit Top-Fakultät in kleinen, virtuellen Klassenzimmern verbindet. Die Schüler schließen sich globalen Gleichaltrigen an und studieren den A-Level, AS-Level, International GCSE Lehrplan sowie die Advanced Placement (AP) Qualifikation. Wir sind synchron. Unsere kleinen, virtuellen Klassenzimmer sind "live", egal wo Sie in der Welt leben, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Volles Profil Kontakt

A Levels, AP or IB: Which Curriculum will help you get into Top Universities?

Getting into university has become increasingly competitive and with thousands of applicants each year, top institutions are looking for those candidates who prove that they can handle an international curriculum workload. But, which classes should you take to get to your dream university? There are a number of factors that …

A Levels, AP or IB: Which Curriculum will help you get into Top Universities? Weiterlesen »

CGA’s First Prizegiving

It was a historic night as Crimson Global Academy hosted its first-ever prizegiving ceremony to celebrate the success of its students. The introduction showcased the global reach of CGA and the diversity of our students. Jamie Beaton’s address Jamie Beaton, CEO & Co-Founder of CGA, gave an inspiring talk on …

CGA’s First Prizegiving Weiterlesen »

Warum Diversität und Inklusion im Klassenzimmer wichtig sind

Die Führungskräfte von morgen schaffen Vielfalt und Inklusion - also die Einbeziehung von Menschen mit unterschiedlichen kulturellen, geografischen, religiösen und sozioökonomischen Hintergründen, mit unterschiedlichen körperlichen Fähigkeiten, Alter, Geschlecht, Geschlechtsausdruck und Orientierung - sind unbestreitbar positive Dinge. Studien zeigen auch, dass sie die Ergebnisse in vielerlei Hinsicht und für alle verbessern ...

Warum Diversität und Inklusion im Klassenzimmer wichtig sind Weiterlesen »

AI - eine neue Ära in der Bildung

Wie diese Technologie das Lehren und Lernen revolutionieren wird Künstliche Intelligenz - KI - ist nicht länger nur Science-Fiction. Sie verändert bereits die Art und Weise, wie wir lehren und lernen - zum Besseren. Sie ermöglicht eine Personalisierung in großem Umfang, die auf einem tiefen Verständnis dafür basiert, wie ein Schüler ...

AI - eine neue Ära in der Bildung Weiterlesen »

Die Geheimnisse der Themenauswahl

In der Highschool geht es darum, gute Entscheidungen zu treffen. Mit wem soll man befreundet sein? Welchen Sport soll man treiben? In welche außerschulischen Aktivitäten soll man sich einbringen? Aber eine der wichtigsten Entscheidungen, die man treffen muss, ist, welche Fächer man belegen will. Die Wahl der richtigen Fächer kann eine große Rolle bei ...

Die Geheimnisse der Themenauswahl Weiterlesen »

Crimson Global Academy

CGA is an online high school, connecting students with top faculty in small, virtual classrooms. Students join global peers, studying the A-Level, AS-Level, International GCSE curriculum as well as the Advanced Placement (AP) qualification. We are synchronous. Our small, virtual classrooms are ‘live’ no matter where you live in the world, 24 hours a day, 7 days a week.

Full Profile Contact

CGA’s First Prizegiving

It was a historic night as Crimson Global Academy hosted its first-ever prizegiving ceremony to celebrate the success of its students. The introduction showcased the global reach of CGA and the diversity of our students. Jamie Beaton’s address Jamie Beaton, CEO & Co-Founder of CGA, gave an inspiring talk on …

CGA’s First Prizegiving Read More »

AI – a new era in education

How this technology is set to revolutionise teaching and learning Artificial intelligence – AI – is no longer the stuff of science fiction. It’s already changing the way we teach and learn – for the better. It facilitates personalisation at scale based on a deep understanding of how a student …

AI – a new era in education Read More »