Top 3 Internatsschulen in New York

Best Boarding Schools in New York

Familien, die nach Internaten im Bundesstaat New York suchen, finden einige der Top-Internatsschulen in den USAjede so einzigartig wie die Studenten, die sie besuchen. Und als Heimat nicht nur der ehrfurchtgebietenden städtischen Mekka, die NYC ist, sondern auch einige der malerischsten natürlichen Schönheit überall im Land gefunden, hat New York viel zu bieten fast jeder Student.

Was macht Internate in New York so großartig?
Es gibt viele Gründe, die Eltern in Betracht ziehen Amerikanische Schulen zu sein unter den die besten Schulen der Welt. Hier sind nur ein paar Beispiele, warum:

Weltweit anerkannte akademische Einrichtungen
Studenten, die in New York studieren, erwerben akademische Qualifikationen, die auf der ganzen Welt anerkannt und respektiert werden. Ein Studium in New York ist ein hervorragender Weg in weltbekannte internationale Universitäten.

Eine vielfältige Kultur, wie es sie sonst nirgendwo gibt
New York City hat eine vielfältige, einladende und lebendige Gesellschaft, die internationalen Studenten eine einzigartige kulturelle Erfahrung in einer wunderschönen Umgebung bietet. Von Chinatown bis zur Bronx, von der Wall Street bis nach Harlem, bietet New York City einen einzigartigen Lebensstil, der nirgendwo sonst zu finden ist. Für Studenten, die außerhalb des "Big Apple" studieren möchten, hat das Hinterland von New York ebenfalls viel zu bieten.

Top 3 Internatsschulen in New York:

Filter entfernen

    Fordern Sie unsere Hilfe bei der Suche nach einem Internat in New York an
    Teilen Sie uns Ihre Bildungspräferenzen mit, dann helfen Ihnen unsere Experten mit intimer Kenntnis der Internate in New York bei der Planung Ihrer nächsten Schullaufbahn.

Top 3 Boarding Schools in New York

Best Boarding Schools in New York

Families looking in boarding schools in New York state will find some of the top boarding schools in the USA, each as unique as the students who attend them. And as home to not only the awe-inspiring urban mecca that is NYC but also to some of the most picturesque natural beauty found anywhere in the country, New York has plenty to offer just about any student.

What makes Boarding Schools in New York so great?
There are many reasons that parents consider American schools to be among the best schools in the world. Here are just a few examples of why:

Globally recognised academic institutions
Students who study in New York earn academic qualifications that are recognised and respected around the world. Studying in New York is an excellent pathway into world renowned international universities.

A diverse culture, unlike anywhere else
New York City has a diverse, welcoming, and vibrant society that offers international students a unique cultural experience in a beautiful environment. From Chinatown to the Bronx, from Wall Street to Harlem, New York City offers a unique lifestyle unlike anywhere else. For students looking to study outside of the ‘Big Apple,’ upstate New York has plenty to offer as well.

Top 3 Boarding Schools in New York:

Remove Filters

    Request our help to find a Boarding School in New York
    Share your educational preferences then our experts with intimate knowledge of Boarding schools in New York will help you plan your next school plan.