Beste amerikanische Schulen in der Schweiz

Amerikanische Schulen sind in der Schweiz sehr beliebt. Entdecken Sie unsere Auswahl der besten amerikanischen Schulen in der Schweiz.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?

Der amerikanische Lehrplan bietet einen breit gefächerten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette von außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Alle Schulen mit amerikanischem Lehrplan basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan der am weitesten verbreitete in internationalen Schulen. Das Diplom wird nicht nur für die Zulassung an allen US-Universitäten akzeptiert, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt.

Warum eine amerikanische Schule wählen?

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für Eltern aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in einer großen Anzahl von Ländern auf der ganzen Welt zu besuchen, und dies hat amerikanische Schulen sehr beliebt bei Schülern gemacht, die in die besten privaten Colleges und Universitäten der Welt eintreten wollen.

Warum eine Schule in der Schweiz wählen?

Im Herzen Europas gelegen, gilt die Schweiz als eines der sichersten, saubersten und effizientesten Länder des alten Kontinents. Die hervorragenden Verkehrsinfrastrukturen, das hohe Verdienstpotenzial sowie der einfache Zugang zu einer riesigen Auswahl an Seen und Bergen machen es zu einem der besten Orte, um mit Ihrer Familie dorthin zu ziehen. In der Tat sind die Straßen dort sicher und die Kinder können tagsüber selbst zur Schule gehen.

Beste amerikanische Schulen in der Schweiz

Filter entfernen

Best American Schools in Switzerland

American Schools are very popular in Switzerland. Discover our selection of Best American Schools in Switzerland.

Why choosing the American Curriculum?

The American curriculum offers a broad and balanced educational approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. All American curriculum schools are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is the one of the most widely used in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

Why choosing an American School?

American schools are a popular choice for parents from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in a great number of countries throughout the world, and this has made American schools very popular among students wishing to enter into the best private colleges and universities in the world.

Why choosing a school in Switzerland?

Located in the heart of Europe, Switzerland is considered one of the safest, cleanest and most efficient countries in the Old Continent. Its outstanding transport infrastructures, its high earning potential as well as its easy access to an enormous selection of lakes and mountains, make it one of the best place to move to with your family. In fact, there streets are safe and children can walk themselves to school during the day.

Best American Schools in Switzerland

Remove Filters