Die besten amerikanischen Schulen in Vietnam

Amerikanische Schulen sind in Vietnam sehr beliebt. Entdecken Sie die besten amerikanischen Schulen in Vietnam.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?

Der amerikanische Lehrplan bietet einen breiten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette von außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Die amerikanischen Schulprogramme basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der amerikanische Lehrplan einer der am weitesten verbreiteten in internationalen Schulen. Das Diplom wird nicht nur für den Eintritt an allen US-Universitäten akzeptiert, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt.

Warum eine amerikanische Schule wählen?

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für internationale Familien aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den USA und in einer großen Anzahl von Ländern zu besuchen, und das hat die amerikanischen Schulen sehr beliebt gemacht bei Schülern, die sich an den besten privaten Colleges und Universitäten der Welt einschreiben wollen.

Warum eine Schule in Vietnam wählen?

Mit seinen einsamen Sandstränden, felsigen Landzungen, wunderschönen Bergen, atemberaubenden Wasserfällen und exotischen ethnischen Minderheiten ist Vietnam eines der vielfältigsten, exotischsten und interessantesten Länder in Südostasien. Vietnam wird bei internationalen Familien immer beliebter und gilt mittlerweile als sicherer Ort mit niedrigen Lebenshaltungskosten, lebendiger Kultur und erstaunlichem Essen. Da der Standard der öffentlichen Gesundheitseinrichtungen und des Bildungswesens nicht auf dem Niveau der meisten westlichen Länder liegt, ist es empfehlenswert, sich für private Dienstleistungen zu entscheiden. Glücklicherweise gibt es eine große Auswahl an amerikanischen Schulen in Vietnam. Schauen Sie sich die Liste unten an und finden Sie die beste Option für Ihr Kind!

Beste amerikanische Schulen in Vietnam

Filter entfernen

The Best American Schools in Vietnam

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
American Schools are very popular in Vietnam. Discover Best American Schools in Vietnam.

Why choosing the American Curriculum?

The US curriculum offers a broad and balanced educational approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. The American school programs are based on high standards of achievement and for these, the American curriculum is the one of the most widely used in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

Why choosing an American School?

American schools are a popular choice for international families from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the USA and in a great number of countries, and this has made American schools very popular among students wishing to enroll into the best private colleges and universities in the world.

Why choosing a school in Vietnam?

With its deserted sandy beaches, rocky headlands, beautiful mountains, breathtaking waterfalls, and exotic ethnic minorities, Vietnam is one of the most various, exotic, and interesting countries in Southeastern Asia. Vietnam has become increasingly popular among international families and it is now recognized as a safe place offering a low cost of living, lively culture and amazing food. As the standard of public health care facilities and education is not on par with those in most Western countries, it is recommended to opt for private services, Fortunately, there’s a wide selection of American schools in Vietnam. Check the list below and find the best option for your child!

Best American Schools in Vietnam

Remove Filters

    NEED SOME HELP?

    Speak with an Education Expert

    Our team of Education Experts is here to advise and guide you through every step of your next school enrollment.