Die besten amerikanischen Schulen in Russland

Amerikanische Schulen sind in Russland sehr beliebt. Entdecken Sie die besten amerikanischen Schulen in Russland.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?

Die amerikanischen Schulprogramme basieren auf hohen Leistungsstandards, weshalb der US-Lehrplan einer der am weitesten verbreiteten in internationalen Schulen ist. Das Diplom wird nicht nur an allen US-Universitäten zugelassen und anerkannt, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt. Der amerikanische Lehrplan bietet einen breit gefächerten und ausgewogenen Bildungsansatz, der durch ein breites Angebot an außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den notwendigen Fähigkeiten in allen Fachbereichen ausstatten.

Warum eine amerikanische Schule wählen?

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für internationale Familien aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan bieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in verschiedenen Ländern zu besuchen. Dies hat amerikanische Schulen sehr beliebt bei Studenten, die in die besten privaten Colleges und Universitäten der Welt eintreten wollen, gemacht.

Warum eine Schule in Russland wählen?

Russland ist das größte Land der Welt und beherbergt über 142 Millionen Menschen. Dank seiner reichen Geschichte und kulturellen Erbes bietet das Land eine breite Palette von Museen, Denkmälern und Architektur. Die russische Landschaft ist auch mit schönen Bergen, Flüssen, Seen und Wäldern gefüllt. Russland bietet ein hohes Niveau an Dienstleistungen und Gesundheitseinrichtungen sowie Freizeitaktivitäten. Expats Familien, die nach Russland ziehen, können auch die große Auswahl an internationalen Schulen genießen, die die Stadt bietet, überprüfen Sie die Liste unten und finden Sie die besten amerikanischen Schulen im Land!

Beste amerikanische Schulen in Russland

Filter entfernen

The Best American Schools in Russia

American Schools are very popular in Russia. Discover Best American Schools in Russia.

Why choosing the American Curriculum?

American school programs are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is the one of the most widely used in international schools. The diploma is not only admitted and recognized in all US universities but also increasingly by universities around the world. The American curriculum offers a broad and balanced educational approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas.

Why choosing an American School?

American schools are a popular choice for international families from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in various countries. This has made American schools very popular among students wishing to enter into the best private colleges and universities in the world.

Why choosing a school in Russia?

Russia is the largest country in the world and, it is home to over 142 million people. Thanks to its rich history and cultural heritage the country offers a wide range of museums, monuments, and architecture. Russian countryside is also filled with beautiful mountains, rivers, lakes, and forests. Russia offers a high-level of service provision and healthcare facilities and leisure activities. Expats families moving to Russia can also enjoy the wide selection of international schools the city offers, check the list below and find the best American schools in the country!

Best American Schools in Russia

Remove Filters