Was sind die wichtigsten Vorteile einer internationalen Ausbildung an einer Nord Anglia Schule?

Teilen auf facebook
Teilen auf google
Teilen auf twitter
Teilen auf linkedin

Wir wissen, dass es bei der Wahl einer Schule für Ihr Kind viele Faktoren zu berücksichtigen gibt. Es gibt eine große Auswahl innerhalb Internationale Schulen in Abu Dhabiaber welche Schule ist die richtige? Hier teilen wir die fünf wichtigsten Gründe, warum eine internationale Ausbildung an Die Britische Internationale Schule Abu Dhabi ist eine gute Entscheidung.

  1. Unsere Erfolgsbilanz bei der erfolgreichen Vermittlung von Studenten an die Universität ihrer Wahl
    Unsere Schule unterrichtet das englische National Curriculum sowie das international anerkannte Internationales Baccalaureate-Diplom-Programm (IBDP). Diese Qualifikationen wurden von unserer Schule gewählt, weil sie ein umfassendes und gut abgerundetes Curriculum, einen Wettbewerbsvorteil auf jedem Schüler der Universität Anwendung, und die Möglichkeit, Themen zu studieren, die unsere Schüler für ehrgeizige Grad Entscheidungen vor. Für spannende zukünftige Wege sind diese Qualifikationen so wichtig, weil sie von den Top-Universitäten auf der ganzen Welt anerkannt werden. Lesen Sie mehr über unsere Curricula hier. 

  2. Wir bieten Lernen, das weit über das Klassenzimmer hinausgeht
    Wir sind Teil einer Familie von 73 Nord Anglia Schulen in 30 Ländern auf der ganzen Welt. Die Gemeinschaft, zu der jeder unserer Schüler gehört, gibt ihnen eine einzigartige Verbindung zu Gleichaltrigen, die in Ländern leben, die sie vielleicht noch nie besucht haben und deren Kulturen sich von ihren eigenen unterscheiden. Über die gemeinsame Online-Plattform Global Campus lernen unsere Schüler einander kennen, feiern ihre Kulturen und arbeiten gemeinsam an Projekten. Die Studenten profitieren auch von einem Netzwerk von Lehrern auf der ganzen Welt, die sie mit unvergleichlichen Ratschlägen und Einblicken für den Besuch der Universität in dem Land, in dem sie unterrichten und leben, versorgen.

  3. Unsere Lehrer sind leidenschaftlich über Bildung
    Um an unserer internationalen Schule zu unterrichten, ist es wichtig, eine Qualifikation im internationalen Unterricht zu haben. Wir sind stolz darauf, ein Team von Lehrern zu haben, die an einigen der besten Institute auf der ganzen Welt ausgebildet wurden und, was wichtig ist, sind wirklich leidenschaftlich über ihre Arbeit und über die Einstellung unserer Schüler für den Erfolg.

  4. Ihr Kind wird unglaublichen Möglichkeiten ausgesetzt sein 
    Wir haben Beziehungen zu einigen der weltweit führenden Institute, dem Massachusetts Institut für Technologie, UNICEF und Die Juilliard School. Durch unsere exklusive Zusammenarbeit mit diesen Instituten profitieren unsere Schüler von einzigartigen Erfahrungen, wie dem Besuch des MIT-Campus und der Teilnahme an UNICEFs High Level Political Forum, zu Beiträgen von jedem zu ihrem Lehrplan und außerschulischen Möglichkeiten. Lesen Sie unser Blog um mehr darüber zu erfahren, wie Ihr Kind von diesen Möglichkeiten profitieren kann. 

  5. Wir leiten unsere Schüler an, echte Weltbürger zu werden
    Einer der Hauptgründe, warum Eltern einer internationalen Ausbildung den Vorzug geben, ist die globale Perspektive und Denkweise, die sie ihrem Kind beibringen. Innerhalb unseres Lehrplans, co-curriculare Aktivitäten und ServicetätigkeitenIn der Schule werden die Schüler gelehrt, über das Klassenzimmer hinaus zu denken, ihre Rolle innerhalb der größeren Gemeinschaft zu verstehen und zu lernen, wie sie die Welt beeinflussen können. Eine der Möglichkeiten, die wir anbieten, ist zum Beispiel für Studenten, eine Expedition nach Tansania zu besuchen, während der sie mit der lokalen Gemeinschaft arbeiten, um nachhaltige Entwicklungen zu konstruieren. Wir sind stolz darauf, wirklich einzigartige Möglichkeiten für unsere Studenten zu bieten. 
Expedition nach Tansania

Geschrieben von

Die Britische Internationale Schule Abu Dhabi

The British International School Abu Dhabi

Die British International School Abu Dhabi bietet eine einladende Familiengemeinschaft mit den hochwertigsten Lernmöglichkeiten als Teil unseres Global Campus. An der British International School Abu Dhabi wird Ihr Kind zu einem selbstbewussten, fürsorglichen Individuum heranwachsen, während es die Fähigkeiten und Einstellungen entwickelt, die erforderlich sind, um in unserer sich ständig weiterentwickelnden internationalen Welt erfolgreich zu sein.

What are the top benefits of an international education at a Nord Anglia school?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

We know that when it comes to choosing a school for your child, there are many factors to consider. A lot of choice exists within international schools in Abu Dhabi, but which school is the right one? Here we share the top five reasons for why an international education at The British International School Abu Dhabi is a great decision.

  1. Our track record for successfully placing students in their university of choice
    Our school teaches the English National Curriculum as well as the internationally recognised International Baccalaureate Diploma Programme (IBDP). These qualifications have been chosen by our school because they provide a comprehensive and well-rounded curriculum, a competitive edge on any student’s university application, and the opportunity to study subjects which set our students up for ambitious degree choices ahead. For exciting future pathways, these qualifications are so important because they are recognised by the top universities around the world. Read more about our curricula here. 

  2. We offer learning which goes way beyond the classroom
    We are part of a family of 73 Nord Anglia schools based in 30 countries around the world. The community each of our students is part of gives them a unique connection with peers who live in countries they may have never visited and cultures different to their own. Through their shared online platform Global Campus, our students learn about each other, celebrate their cultures and work together on projects. Students also benefit from a network of teachers around the world who provide them with unrivalled advice and insight for attending university in the country they teach and live in.

  3. Our teachers are passionate about education
    To teach at our international school, it is essential to hold a qualification in international teaching. We are proud to have a team of teachers who have been trained at some of the best institutes around the world and, importantly, are truly passionate about their jobs and about setting our students up for success.

  4. Your child will be exposed to incredible opportunities 
    We have relationships with some of the world’s leading institutes, the Massachusetts Institute of Technology, UNICEF and The Juilliard School. Through our exclusive collaborations with these institutes, our students benefit from one-of-a-kind experiences, like visiting the MIT campus and attending UNICEFs High Level Political Forum, to contributions from each to their curriculum and extra-curricular opportunities. Read our blog to find out more about how these opportunities can benefit your child. 

  5. We guide our students to become true global citizens
    One of the main reasons parents prioritise an international education is for the global perspective and mindedness it teaches their child. Within our curriculum, co-curricular activities and service activities, students are taught to think beyond the classroom, understand their role within the wider community, and learn about how they can impact the world. One of the opportunities we offer, for example, is for students to attend an expedition to Tanzania during which they work with the local community to help construct sustainable developments. We pride ourselves on offering truly unique opportunities for our students. 
Expedition to Tanzania

Written by

The British International School Abu Dhabi

The British International School Abu Dhabi

The British International School Abu Dhabi offers a welcoming family community with the highest quality learning opportunities as part of our Global Campus. At The British International School Abu Dhabi, your child will grow as a confident, caring individual, whilst developing the skills and attitudes required to be successful in our constantly evolving international world.