Top 3 Amerikanische Schulen in der Türkei

Top American Schools in Turkey

Amerikanische Schulen sind in der Türkei sehr beliebt. Entdecken Sie die Top 3 der amerikanischen Schulen in der Türkei.

Die Amerikanischer Lehrplan bietet einen breiten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette von außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Die amerikanischen Schulprogramme basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan eines der am häufigsten verwendeten Programme in internationalen Schulen. Das Diplom wird nicht nur für den Eintritt an allen US-Universitäten akzeptiert, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt.

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für internationale Familien aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in zahlreichen Ländern zu besuchen, und das hat die amerikanischen Schulen sehr beliebt gemacht bei Schülern, die sich an den besten privaten Colleges und Universitäten der Welt einschreiben wollen.

Die Türkei ist ein sehr vielfältiges Land - sei es kulturell, geografisch oder wirtschaftlich -, in dem sich arabische, asiatische und europäische Einflüsse vermischen. Die Türkei ist eine Mischung aus sehr unterschiedlichen Kulturen, wie die des Osmanischen Reiches, des Islams und des Mittelmeerraumes. Die Geschichte des Landes ist sehr interessant, und Sie können sie entdecken, indem Sie die Freilichtmuseen, die antiken Ruinen, byzantinischen Kathedralen und persischen Denkmäler besuchen. Studieren in der Türkei kostet weniger als in anderen europäischen Ländern. Selbst die Stadt Istanbul bietet sehr günstige Preise für Unterkunft und Essen. Die türkischen Menschen sind sehr gastfreundlich. Sie zögern nicht, Ausländern zu helfen, sich zurechtzufinden, auch wenn sie kein Englisch sprechen. Die türkische Bevölkerung ist außerdem jung und legt Wert auf Kultur und Unterhaltung.

Top 3 Amerikanische Schulen in der Türkei

Curricula:
Gebühren in $:
Regionen:
Filter entfernen

Top 3 American Schools in Turkey

Top American Schools in Turkey

American Schools are very popular in Turkey. Discover the Top 3 American Schools in Turkey.

The American curriculum offers a broad and balanced pedagogical approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. The American school programs are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is one of the most used programs in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

American schools are a popular choice for international families from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in numerous countries, and this has made American schools very popular among students wishing to enroll into the best private colleges and universities in the world.

Turkey is a very diverse country—whether it is cultural, geographical, or economic—mixing Arab, Asian, and European influences. Turkey is a mixture of very different cultures such as those of the Ottoman Empire, Islam, and the Mediterranean Basin. The history of the country is very interesting, and you can discover it by visiting its open-air museums, its ancient ruins, Byzantine cathedrals, and Persian monuments. Studying in Turkey costs less than other European countries. Even the city of Istanbul offers very affordable prices for accommodation and food. Turkish people are very hospitable. They do not hesitate to help foreigners find their way, even if they do not speak English. The Turkish population is also young and value culture and entertainment.

Top 3 American Schools in Turkey

Remove Filters