Die besten Internatsschulen in Dublin

Internate sind in Dublin sehr beliebt. Entdecken Sie die besten Internatsschulen in Dublin.

Warum ein Internat wählen?

Schüler und Eltern wählen ein Internat zunächst wegen der anspruchsvolleren akademischen Ausbildung. Die Schüler werden intellektuell auf eine Art und Weise stimuliert, wie sie es in ihren Schulen nie zuvor waren. Ein Internat sorgt dafür, dass die Schüler in eine Bildungswelt eintauchen, in der das Lernen im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht. Eine Klassengröße von 12 ist der Durchschnitt in den meisten Internatsschulen. Die Schüler werden ermutigt, zu denken und zu teilen. Sie beteiligen sich aktiv an ihrem Lernen. Die Lehrer leben auf dem Campus und sind für zusätzliche Hilfe nach dem Ende des Schultages verfügbar.

Wie hoch ist die Lebensqualität in Dublin?

Dublin ist eine Stadt, die von ihrer langen Geschichte und ihrem reichen Hintergrund geprägt ist. Das Stadtzentrum ist kompakt, reich an städtischem Grün und kann leicht zu Fuß durchquert werden. Aufgrund der guten Verkehrsanbindung, der steuerlichen Anreize und der relativ nahen Zeitzone zu den USA haben die meisten der größten amerikanischen Technologieunternehmen ihren Hauptsitz in Dublin. Außerdem gibt es über 1.200 Startups in der Stadt, die durch den Zugang zu Risikokapital und Hochgeschwindigkeits-Internet angezogen werden. Prüfen Sie die Liste unten und finden Sie die besten Internate in Dublin!

Im Folgenden finden Sie eine Auswahl der besten Internatsschulen in Dublin. Wir möchten Sie ermutigen, sich mit uns in Verbindung zu setzen - World Schools ist bestrebt, Ihnen dabei zu helfen, eine qualitativ hochwertige und dauerhafte Beziehung zwischen Schüler und Schule aufzubauen, die Ihr Kind verdient.

Beste Internatsschulen in Dublin

Filter entfernen

    Fordern Sie unsere Hilfe bei der Suche nach einem Internat in Dublin an

    Teilen Sie uns Ihre Bildungspräferenzen mit, dann helfen Ihnen unsere Experten mit intimer Kenntnis der Internate in Dublin bei der Planung Ihrer nächsten Schullaufbahn.

The Best Boarding Schools in Dublin

The Best Boarding Schools in Dublin
September 16, 2019

Boarding Schools are very popular in Dublin. Discover our selection of The Best Boarding Schools in Dublin.

Why choosing a Boarding School?

Students and parents initially choose a boarding school for more challenging academics. Students are stimulated intellectually in ways they never were before in their schools. A boarding school ensures that students are immersed in an educational world where learning is central to all activities. A class size of 12 is the average at most boarding schools. Students are encouraged to think and share. They actively participate in their learning. Teachers live on campus and are available for extra help after the school day ends.

What’s the quality of life in Dublin?

Dublin is a city marked by its long history and rich background. The city center is compact, rich in urban greenery, and can be easily traversed on foot. Due to its great travel connections, tax incentives and relatively close time zone to the US, most of the largest American technology companies have their headquarters in Dublin. There are also over 1,200 startups in the city attracted by the acces to venture capital and high speed Internet. Check the list below and find the best Boarding Schools in Dublin!

Below, you’ll find a selection of the finest boarding schools throughout Dublin. We encourage you to reach out and connect with us — World Schools is eager to help you form the quality, long-lasting relationship between student and school that your child deserves.

Best Boarding Schools in Dublin

SEK International School Dublin

  • Belvedere Hall, Windgates, Greystones, Co. Wicklow, Ireland

SEK-Dublin is one of 9 schools that form part of SEK International Schools. It is an IB® World School and has been the first and…

  • Co-Education
  • n/a students
  • Day School|Boarding School
  • International Baccalaurea...
Full Profile Request
Yearly Tuition FEE (MIN) : €18'000
Yearly Tuition FEE (MAX) : €35'000

Get in Touch with the Schools

Request more information from the schools in this list. Just fill out your details and World Schools will forward your inquiry to the schools that best match your needs. The schools will then contact you.