Die besten amerikanischen Schulen in Maputo

Amerikanische Schulen sind in Maputo sehr beliebt. Entdecken Sie die besten Amerikanischen Schulen in Maputo.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?

Der amerikanische Lehrplan bietet einen breit gefächerten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette von außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Die amerikanischen Schulprogramme basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan einer der am weitesten verbreiteten in internationalen Schulen. Das Diplom wird nicht nur für den Eintritt an allen US-Universitäten akzeptiert, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt.

Warum eine amerikanische Schule wählen?

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für internationale Familien aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in einer großen Anzahl von Ländern zu besuchen, und das hat die amerikanischen Schulen sehr beliebt gemacht bei Schülern, die sich an den besten privaten Colleges und Universitäten der Welt einschreiben wollen.

Warum eine Schule in Maputo wählen

Maputo ist die bevölkerungsreiche Hauptstadt von Mosambik. Die Stadt ist geschäftig und pulsierend mit ihrer freundlichen Atmosphäre und schönen Architektur. Maputo's Wirtschaft konzentriert sich auf seinen Hafen und den Export vieler Produkte (Zucker, Baumwolle, Kopra und Sisal, Hartholz etc.). Die Stadt ist ein attraktives Ziel für Expats, allerdings sollten Expats bei einem Umzug dorthin bedenken, dass das Gesundheits- und Bildungswesen zwar in letzter Zeit massive Fortschritte gemacht hat, aber nicht unbedingt mit westlichen Standards vergleichbar ist. Es gibt eine große Auswahl an amerikanischen Schulen in Maputo, prüfen Sie die folgende Liste und finden Sie die perfekte Schule für Ihr Kind!

Beste Amerikanische Schulen in Maputo

Curricula:
Gebühren in $:
Regionen:
Filter entfernen

The Best American Schools in Maputo

American Schools are very popular in Maputo. Discover Best American Schools in Maputo.

Why choosing the American Curriculum?

The American curriculum offers a broad and balanced educational approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. The American school programs are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is the one of the most widely used in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

Why choosing an American School?

American schools are a popular choice for international families from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in a great number of countries, and this has made American schools very popular among students wishing to enroll into the best private colleges and universities in the world.

Why choosing a school in Maputo

Maputo is the highly populated capital of Mozambique. The city is bustling and vibrant with its friendly atmosphere and beautiful architecture. Maputo’s economy is centered on its harbor and the exports of many products (sugar, cotton, copra and sisal, hardwood etc). The city is an attractive destination for expats, however, when moving there, expats should consider that although healthcare and education sector has made massive strides recently, they might not be comparable with Western standards. There is a wide range of American schools in Maputo, check the following list and find the perfect one for your child!

Best American Schools in Maputo

Remove Filters