Ich studiere in Thailand, weil... Finden Sie in diesem Video heraus, warum

Entdecken Sie einen der außergewöhnlichsten Orte, um eine internationale Schule zu besuchen. Finden Sie in diesem Video heraus, warum Thailand gehört zu den Top-Destinationen, um eine Weltklasse-Ausbildung zu erhalten.

Das Video ansehen


In diesem Video zu sehen

Schulen in alphabetischer Reihenfolge:

Britische Internationale Schule, Phuket (BISP)

Englisch Medium, koedukative, Tag und Internat im Jahr 1996 im Herzen von Phuket gegründet. Seine Zweck gebaut 44 Hektar großen Campus umfasst hochwertige Internatsunterkünfte und bietet Weltklasse-Einrichtungen.

Internationale Schule Harrow Bangkok

Mit über 1.600 Schülern auf einem 35 Hektar großen Gartencampus im Norden Bangkoks bietet Harrow Bangkok eine erstklassige britische Ausbildung für Schüler im Alter von 18 Monaten bis 18 Jahren, wobei der Schwerpunkt auf dem Internat liegt.

KIS Internationale Schule

An der KIS helfen wir unseren Schülern, die Bedeutung des Gleichgewichts zu verstehen, kritisch zu denken, aufgeschlossen zu sein und Respekt und Verständnis zwischen den Kulturen zu entwickeln.

Internationale Schule Ruamrudee

RIS ist eine private, gemeinnützige Schule mit Sitz in Bangkok, Thailand, die von der Vorschule bis zur Klasse 12 reicht. RIS fördert eine "Union der Herzen", in der der Geist der familiären Liebe und Fürsorge betont wird, während Schüler aller religiösen Konfessionen in ihrer multireligiösen Gemeinschaft willkommen sind.

I study in Thailand because…

Discover one of the most extraordinary places to attend an international school. Find out in this video, why Thailand belongs to the top destinations to get a world-class education.

Watch the video


Featured in this video

Schools in alphabetical order:

British International School, Phuket (BISP)

English medium, co-educational, day and boarding school established in 1996 in the heart of Phuket. Its purpose-built 44 acre campus includes high quality boarding accommodation and provides world-class facilities.

Harrow International School Bangkok

With over 1,600 students on a 35-acre garden campus in north Bangkok, Harrow Bangkok provides a world-class British education for students aged from 18 months to 18 years, with an emphasis on boarding.

KIS International School

At KIS we help our students to understand the importance of balance, to think critically, to be open-minded and to develop respect and understanding between cultures.

Ruamrudee International School

RIS is a pre-school through grade 12 private, not-for-profit school located in Bangkok, Thailand. RIS fosters a “Union of Hearts” in which the spirit of family love and caring is emphasized, while students from all religious denominations are welcomed into its multi-faith community.