Beste amerikanische Schulen in Leysin

Best American Schools in Leysin

Amerikanische Schulen sind in Leysin, Schweiz, sehr beliebt. Entdecken Sie die besten amerikanischen Schulen in Leysin.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?
Die Amerikanischer Lehrplan bietet einen breiten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette von außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Die amerikanischen Schulprogramme basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan eines der am häufigsten verwendeten Programme in internationalen Schulen. Das Diplom wird nicht nur für den Eintritt an allen US-Universitäten akzeptiert, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt.

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für internationale Familien aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in zahlreichen Ländern zu besuchen, und das hat die amerikanischen Schulen sehr beliebt gemacht bei Schülern, die sich an den besten privaten Colleges und Universitäten der Welt einschreiben wollen.

Warum in Leysin studieren?
Studierende, die in Leysin studieren, erwerben akademische Qualifikationen, die in der ganzen Welt anerkannt und respektiert werden. Leysin hat eine vielfältige, einladende und lebendige Gesellschaft, die internationalen Studierenden eine einzigartige kulturelle Erfahrung in einer wunderschönen Umgebung bietet. Ein Studium in Leysin ist ein hervorragender Weg zu weltberühmten internationalen Universitäten. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Beste amerikanische Schulen in Leysin

Curricula:
Gebühren in $:
Regionen:
Filter entfernen

Best American Schools in Leysin

Best American Schools in Leysin

American Schools are very popular in Leysin, Switzerland. Discover the Best American Schools in Leysin.

Why choose the American Curriculum?
The American curriculum offers a broad and balanced pedagogical approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. The American school programs are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is one of the most used programs in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

American schools are a popular choice for international families from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in numerous countries, and this has made American schools very popular among students wishing to enroll into the best private colleges and universities in the world.

Why study in Leysin?
Students who study in Leysin earn academic qualifications that are recognized and respected around the world. Leysin has a diverse, welcoming and vibrant society that offers international students a unique cultural experience in a beautiful environment. Studying in Leysin is an excellent pathway into world-renowned international universities.

Best American Schools in Leysin

Remove Filters