Die 3 besten britischen Schulen in Polen

Top British Schools in Poland

Der britische Lehrplan, auch bekannt als British Curriculum, ist in Polen sehr beliebt. Entdecken Sie die Top 3 der britischen Schulen in Polen.

Der britische Lehrplan ist auch bekannt als der Nationale Lehrplan für England. Dieses Bildungssystem betont Kreativität, kritisches Denken und Flexibilität. Gleichzeitig beinhaltet der britische Lehrplan eine Reihe von messbaren und erreichbaren Zielen, die jeweils auf dem aufbauen, was vorher war, während sie den Schüler auf seine zukünftige Arbeit vorbereiten.

Wie wählt man eine britische Schule aus?
Das erste, worauf Sie achten sollten, ist die Akkreditierung. Wenn eine Schule zugelassen ist, können Sie sicher sein, dass sie die hohen Standards des britischen Lehrplans weltweit erfüllt. Wenn Sie sich für eine britische Schule entscheiden, kann es nützlich sein, die Ergebnisse der letzten Schuljahre zu prüfen und sie mit dem weltweiten Durchschnitt und der Durchschnittsnote zu vergleichen.

Möchten Sie wissen, welches die besten britischen Schulen in Polen sind? Folgen Sie den Links unten und finden Sie die besten Schulen und alle Informationen, die Sie brauchen: Studiengebühren, Prüfungsergebnisse, angebotene Studienprogramme, Sprachkurse, Schüler-Lehrer-Verhältnis und außerschulische Aktivitäten!

Unsere Bildungsexperten helfen Ihnen auch gerne dabei, die richtige Schule für Ihr Kind zu finden: Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Polen hat eine der stärksten Volkswirtschaften Europas und rühmt sich, in Bezug auf Sicherheit und Lebensstandard in der Weltrangliste ganz oben zu stehen. Damit ist Polen gut positioniert, um Familien eine hervorragende Möglichkeit zu bieten, ihrem Kind eine hervorragende internationale Ausbildung zu ermöglichen.

Die 3 besten britischen Schulen in Polen

Filter entfernen

Top 3 British Schools in Poland

Top British Schools in Poland

The UK Curriculum, also known as the British Curriculum, is very popular in Poland. Discover the Top 3 British Schools in Poland.

The British Curriculum is also known the National Curriculum for England, and this system of education stresses creativity, critical thinking and flexibility. At the same time, the British Curriculum includes a series of measurable and achievable goals, each designed to build on what went before while preparing the student for their future work.

How to choose a British School?
The first thing to look for is accreditation. When a school is authorised you can be assured that it meets the high standards of the British Curriculum worldwide. When choosing a British school, it might be useful to check its results for the last academic years and compare them to the global average score, and the average grade.

Would you like to find which are the best British Schools in Poland? Follow the links below and find the best schools and all the information you need: tuition fees, exam results, programmes of study on offer, language courses, student-teacher ratios and extra-curricular activities!

Our education experts will also be happy to help you find the right school for your child: get in touch for a free consultation.

Home to one of the strongest economies in Europe, and boasting top global rankings for safety and high standards of living, Poland is well positioned to provide families an excellent option for their child to gain an outstanding international education.

Top 3 British Schools in Poland

Remove Filters