Britisch-Kolumbien

Im Folgenden finden Sie pädagogische Tipps und Artikel, die Ihnen helfen, die besten internationalen Tages- und Internatsschulen in Britisch-Kolumbien zu finden.

British Columbia (BC) ist die westlichste Provinz Kanadas, zwischen dem Pazifischen Ozean und den Rocky Mountains. Mit einer geschätzten Bevölkerung von 5,1 Millionen im Jahr 2020 ist sie die drittbevölkerungsreichste Provinz Kanadas.

Die Hauptsprache in BC ist Englisch, aber in der Gemeinschaft der besten internationalen Schulen werden Sie Familien finden, die Punjabi, Kantonesisch, Mandarin, Deutsch, Französisch, Koreanisch, Spanisch, Persisch und mehr sprechen!

Britisch-Kolumbien bietet viele Sportmöglichkeiten für Schüler! Aufgrund der abwechslungsreichen bergigen Landschaft und den Küsten, Seen, Flüssen und Wäldern können internationale Schulen in BC im Sommer tolle Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Camping, Klettern, Kajakfahren und Segeln anbieten.

Mehr

British Columbia

Find below educational tips and articles to help you find the best international day and boarding schools in British Columbia.

British Columbia (BC) is the westernmost province in Canada, between the Pacific Ocean and the Rocky Mountains. With an estimated population of 5.1 million as of 2020, it is Canada’s third-most populous province.

The main language in BC is English but in the community of the best international schools you will find families speaking Punjabi, Cantonese, Mandarin, German, French, Korean, Spanish, Persian and more!

British Columbia offers many sports for students! Given its varied mountainous terrain and its coasts, lakes, rivers, and forests, international schools in BC can offer great outdoor activities during the summer like hiking, camping, rock climbing, kayaking sailing.

More