Beste IB-Schulen in Victoria

Best IB Schools Victoria

Schulen, die das International Baccalaureate Curriculum anbieten, sind in Victoria, Kanada, sehr beliebt. Entdecken Sie die besten International Baccalaureate Schulen in Victoria.

Die International BaccalaureateDas IB-System, auch IB genannt, ist dank seiner internationalen Anerkennung und Übertragbarkeit eines der beliebtesten Programme auf der ganzen Welt. Die meisten Schüler lieben das Lernen im IB-System, weil es den Schülern nicht nur Inhalte oder Wissen vermittelt, sondern sie auch lehrt, wie man lernt und wie man denkt. Viele Schüler beschreiben den IB-Lehrplan als anspruchsvoll, aber lohnend. Das PYP ist sehr zugänglich, ebenso wie das MYP. Für das DP sollten die Schüler bereit sein, hart zu arbeiten, denn das IB-Diplom bereitet die Schüler auf die Universität vor.

Wie wählt man eine IB-Schule aus?
Das erste, worauf Sie achten sollten, ist die Akkreditierung. Eine IB-Schule muss für jedes IB-Programm, das sie anbietet, zugelassen werden. Wenn eine Schule zugelassen ist, können Sie sicher sein, dass sie die hohen Standards des IB erfüllt. IB weltweit. Bei der Auswahl einer IB-Schule kann es sinnvoll sein, die durchschnittliche Punktzahl der letzten Schuljahre zu prüfen und sie mit der weltweiten Durchschnittspunktzahl und der Durchschnittsnote zu vergleichen.

Möchten Sie wissen, welches die besten IB-Schulen in Victoria sind? Folgen Sie den untenstehenden Links und finden Sie die besten Schulen und alle Informationen, die Sie brauchen: Studiengebühren, Prüfungsergebnisse, angebotene Studienprogramme, Sprachkurse, Schüler-Lehrer-Verhältnis und außerschulische Aktivitäten!

Unsere Bildungsexperten helfen Ihnen auch gerne, die richtige IB-Schule für Ihr Kind zu finden: Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Why Victoria?
Victoria is a small, big city where you get all the amenities of a world-class city like universities, a downtown core, entertainment and great outdoor activities with the friendliness of a small town vibe.
Victoria liegt auf Vancouver Island und wird auch die Stadt der Gärten genannt. Das Tolle daran, auf der Insel zu leben, ist, dass man nie weiter als ein paar Kilometer von spektakulären Grünflächen entfernt ist. Die Stadt ist sehr fortschrittlich und umweltfreundlich.

Beste IB-Schulen in Victoria

Curricula:
Gebühren in $:
Regionen:
Filter entfernen

Best IB Schools in Victoria

Best IB Schools Victoria

Schools offering the International Baccalaureate Curriculum are very popular in Victoria, Canada. Discover the Best International Baccalaureate Schools in Victoria.

The International Baccalaureate, also called IB, is one of the most popular programs around the world thanks to its international recognition and transferability. Most students love learning in the IB system because it doesn’t just teach students content or knowledge, but it also teaches them how to learn and how to think. Many students describe the IB curriculum as challenging, but rewarding. The PYP is very accessible, as is the MYP. To do the DP students should be prepared to work hard as the IB Diploma prepares students for university.

How to choose an IB School?
The first thing to look for is accreditation. An IB school has to be authorised for each IB programme it provides. When a school is authorised you can be assured that it meets the high standards of the IB worldwide. When choosing an IB school it might be useful to check its average point score for the last academic years and compare them to the global average score, and the average grade.

Would you like to find which are the best IB Schools in Victoria? Follow the links below and find the best schools and all the information you need: tuition fees, exam results, programmes of study on offer, language courses, student-teacher ratios and extra-curricular activities!

Our education experts will also be happy to help you find the right IB school for your child: get in touch for a free consultation.

Why Victoria?
Victoria is a small, big city where you get all the amenities of a world-class city like universities, a downtown core, entertainment and great outdoor activities with the friendliness of a small town vibe.
Victoria is located on Vancouver Island and is called the City of Gardens. The great thing about being on the Island is that you’re never more than a few kilometers from some spectacular greenery. The city is very progressive and environmentally friendly.

Best IB Schools in Victoria

Curricula:
Regions:
Remove Filters