sage-college-featured-photo

Sage College: The British International School of Jerez

Logo-Sage-College-Jerez-200x200-1
Internat - Tagesschule
Cadiz, Europa, Spanien
Logo-Sage-College-Jerez-200x200-1

Sage College: The British International School of Jerez

Übersicht

Das Sage College basiert auf den Werten Respekt, akademische Exzellenz und internationale Denkweise und bietet die beste britische Bildung an einem privilegierten Standort im Süden Spaniens. Wir sind die einzige internationale britische Schule in der Region, die im Alter von 2 bis 18 Jahren dem vollständigen britischen Lehrplan folgt. Die vier Stufen des Lehrplans bieten den Schülern einen klaren Weg zum...
Typ der Schule
Altersspanne
Geschlecht

Koedukation

Nationalitäten

20 verschiedene Nationalitäten

Jährliches Schulgeld
Anzahl der Studenten

400 estudantes

Stiftung

Gegründet in 2006

Akkreditierungen

CIE Cambridge, Pearson Edexcel, Spanish Ministry of Education

Akademiker

Wir folgen dem Cambridge International Curriculum, das durchgehend auf dem National Curriculum von England und Wales basiert, was bedeutet, dass die Schüler eine Ausbildung erhalten, als ob sie an einer Schule im Vereinigten Königreich wären. Dabei geht es nicht nur darum, zweisprachig in Englisch und Spanisch zu werden. Der Lehrplan ist so konzipiert, dass er den individuellen Bedürfnissen jedes Schülers gerecht wird und ihm ein breites und ausgewogenes Spektrum an anregenden und motivierenden Lernerfahrungen bietet. Um sicherzustellen, dass jeder Schüler in seinem eigenen Tempo Fortschritte macht, werden verschiedene Lehrmethoden eingesetzt. Die offiziellen Prüfungen im britischen System, einschließlich IGCSE im Alter von 16 Jahren und A-Level im Alter von 18 Jahren, werden weltweit anerkannt und ermöglichen Studenten den Besuch von Universitäten auf der ganzen Welt. Darüber hinaus nehmen unsere Schüler auch an Unterricht in den Fächern Spanische Lengua y Literatura und Cultura Española teil, um ihr Studium mit dem spanischen System anerkennen zu können.

Mehr anzeigen
Lehrplan
Prüfungen
Sprache des Unterrichts
Unterrichtete Fremdsprachen

Außerschulischer Unterricht

Zusammen spielen, rennen, springen, auf den Boden springen, Tore schießen, tanzen, reiten, balancieren, Spiele gewinnen, lachen und Spaß haben. Unsere außerschulischen Aktivitäten versuchen, den körperlichen Bedürfnissen und Vorlieben der Kinder gerecht zu werden, um ihnen einen Raum zu bieten, in dem sie lernen, üben und ihre Lieblingsbeschäftigungen verbessern können, ohne dabei die pädagogische Dimension und die Werte zu vergessen, die sie ihnen vermitteln. Kameradschaft, Teamgeist, der Wille zu Höchstleistungen und die Entdeckung der eigenen Fähigkeiten werden mit sportlicher oder künstlerischer Praxis verbunden, sodass jede Aktivität für Kinder zu einer gesunden Freizeitmöglichkeit wird. Am Sage College verfügen wir über ein abwechslungsreiches außerschulisches Programm, das an alle Altersgruppen angepasst ist (das vollständige Programm finden Sie hier). Alle Lehrer sind hochqualifiziert und verfügen über langjährige Erfahrung in den verschiedenen angebotenen Disziplinen.

Mehr anzeigen

Schulgeld pro Jahr

Wie viel kostet ein Studium an der Sage College: The British International School of Jerez?

Wissenswertes

Einschreibungsphase

Foundation Stage-Key Stage 5 (2-18 years old)

Wie viele Studenten gibt es Sage College: The British International School of Jerez?

400 Studenten

Schüler-Lehrer-Verhältnis

1 : 12

Bewertungen

5.0
5/5
Basierend auf 5 Bewertungen
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.singularReviewCountLabel }}
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.pluralReviewCountLabel }}
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}

Standort

Video abspielen

Diese Schulen könnten Ihnen auch gefallen

Explorar más opciones

Share this school with family and friends

Email
WhatsApp
Facebook
Twitter
Telegram
Print

Entdecken Sie

Sage College: The British International School of Jerez

Standort

Übersicht

Das Sage College basiert auf den Werten Respekt, akademische Exzellenz und internationale Denkweise und bietet die beste britische Bildung an einem privilegierten Standort im Süden Spaniens.

Wir sind die einzige internationale britische Schule in der Region, die im Alter von 2 bis 18 Jahren dem vollständigen britischen Lehrplan folgt. Die vier Stufen des Lehrplans bieten den Schülern einen klaren Weg zum Bildungserfolg und führen nahtlos von der Grundschule zur Sekundarstufe und zur Vorschule -Universitätsjahre. Jeder Lehrplan bietet hochwertige Unterstützung durch Lehrer und eine integrierte Bewertung, einschließlich der von Universitäten weltweit anerkannten Cambridge- und Edexcel-IGCSE- und AS- und A-Level-Qualifikationen. Neben dem British International-Lehrplan bieten wir das Spanisch-Baccalaureate-Studium für Studierende an, die sich für den Zugang zu spanischen Universitäten interessieren.

Mit rund 400 Studenten aus über 20 Nationalitäten bietet das Sage College ein familienorientiertes Umfeld, in dem Kinder ermutigt werden, Fragen zu stellen, kreativ und dynamisch zu sein und aus Erfahrungen aus erster Hand zu lernen. Während sie erwachsen werden, entwickeln sie Fähigkeiten zur Zusammenarbeit, Kommunikation und zum kritischen Denken, die ihnen helfen werden, Weltbürger zu werden.

Das Internatsprogramm wird Schülern im Alter von 11 bis 18 Jahren angeboten. Unsere Internatseinrichtungen bieten allen Komfort eines Zuhauses in einem einzigartigen Campus-Gemeinschaftserlebnis. Ein Teil unserer Internatsgemeinschaft zu werden, bietet eine einzigartige Gelegenheit für Studenten auf der ganzen Welt. Wir vermitteln nicht nur unsere Grundwerte akademischer Exzellenz, Respekt und Internationalität, sondern bieten unseren Studierenden auch die Unterstützung, persönliche Fähigkeiten und Freundschaften zu entwickeln, die ein Leben lang halten.

Einrichtungen

5.0
5/5

5 Bewertungen

{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.singularReviewCountLabel }}
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.pluralReviewCountLabel }}
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}

Campuses

Contact the school

Kontakt

Sage College: The British International School of Jerez

Kontaktinformationen

Vorname
Nachname
Email *
Telefon
country
country_iso

Ihre Anfrage

Mit der Auswahl der Schaltfläche unten stimme ich der Datenschutzrichtlinie zu.

This contact form is for parents interested in applying their children to the school. For any job application please contact the school directly from their website.

This school doesn't offer scholarships, please only use this contact form if you are interested in applying your children without scholarship.

sage-college-featured-photo sage-college-featured-photo Sage College: The British International School of Jerez

Sage College: The British International School of Jerez

Boarding School - Day School
Cadiz, Europe, Spain

Overview

Founded on the values of respect, academic excellence and international mindset, Sage College provides the best British Education in a privileged location in the south of Spain. We are the only International British School in the area that follows the full British Curriculum from the age of 2 to 18. The four stages of the Curriculum give students a clear path for educational success, leading seamlessly ...
Type of school
Age range
Gender

Co-Education

Nationalities

20 different nationalities

Yearly fee
Nr of students

400 students

Foundation

Founded in 2006

Accreditations

CIE Cambridge, Pearson Edexcel, Spanish Ministry of Education

Academics

We follow the Cambridge International Curriculum which is based on the National Curriculum of England and Wales throughout, which means that students gain an education as if they were in a school in the UK. This is not solely about becoming bilingual in English and Spanish. The curriculum is designed to meet the individual needs of every student, providing exposure to a broad and balanced range of stimulating and motivating learning experiences. A variety of teaching methods are employed to ensure that each student progresses at their own pace. The official examinations in the British system, including IGCSE at age 16 and A-level at age 18 are recognised globally, allowing students to attend universities around the world. In addition our students also take lessons in the subjects of Spanish Lengua y Literatura and Cultura Española so that they can validate their studies with the Spanish system.

Show more
Curriculum
Examinations
Language of instruction
Foreign languages taught

Extra curricular

Playing together, running, jumping, jumping on the floor, scoring goals, dancing, horse riding, balancing, winning games, laughing and enjoying ourselves. Our extracurricular activities try to meet the physical needs and tastes of the children to provide them with a space in which they can learn, practice and improve their favourite activities, without forgetting the educational dimension and the values they provide them with. Companionship, team spirit, the desire to excel and the discovery of one’s own abilities are combined with sporting or artistic practice so that any activity becomes a healthy leisure option for children. At Sage College we have a varied extracurricular programme adapted to all ages (you can consult the complete programme here. All teachers are highly qualified and have many years of experience in the different disciplines offered.

Show more

Tuition and fees per year

How much does it cost to go to Sage College: The British International School of Jerez?

Things to know

Enrollment phase

Foundation Stage-Key Stage 5 (2-18 years old)

How many students are in Sage College: The British International School of Jerez?

400 students

Student-teacher ratio

1 : 12

Reviews

5.0
5/5
Based on 5 ratings
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.singularReviewCountLabel }}
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.pluralReviewCountLabel }}
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}

Address

Play Video

You might also like these schools

Explore more options

Share this school with family and friends

Email
WhatsApp
Facebook
Twitter
Telegram
Print

Discover

Sage College: The British International School of Jerez

Location

Overview

Founded on the values of respect, academic excellence and international mindset, Sage College provides the best British Education in a privileged location in the south of Spain.

We are the only International British School in the area that follows the full British Curriculum from the age of 2 to 18. The four stages of the Curriculum give students a clear path for educational success, leading seamlessly from primary to secondary and pre-university years. Each curriculum offers high-quality support from teachers and integrated assessment, including Cambridge and Edexcel IGCSE and AS & A Level qualifications, which are recognised by universities worldwide. Alongside the British International curriculum we offer the Spanish Baccalaureate studies for those students interested in accessing Spanish universities.

With around 400 students from over 20 nationalities, Sage College offers a family-centred environment where children are encouraged to ask questions, to be creative and dynamic and to learn from first-hand experience. As they grow up, they develop collaboration, communication and critical thinking skills that will help them become global citizens.

The Boarding School Programme is offered to students aged 11-18 years old. Our boarding facilities provide all the comforts of home in a unique campus community experience. Becoming a part of our boarding community offers a unique opportunity for students all across the world. Not only do we teach our core values of academic excellence, respect and internationality, but we provide our students with the support to develop personal skills and friendships that will last a lifetime.

Facilities

5.0
5/5

5 reviews

{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.singularReviewCountLabel }}
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.pluralReviewCountLabel }}
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}

Campuses

Contact

Sage College: The British International School of Jerez

First Name
Last Name
Email *
Telephone
country
country_iso

Your request

By selecting the button below, I agree to the Privacy Policy.

5.0
5/5
(5 reviews)