Die Besten Internate in Italien

Best Boarding Schools Italy

Internate sind in Italien sehr beliebt. Entdecken Sie die besten Internatsschulen in Italien.

Warum ein Internat wählen?

Schüler und Eltern wählen ein Internat zunächst wegen der anspruchsvolleren akademischen Ausbildung. Die Schüler werden intellektuell auf eine Art und Weise stimuliert, wie sie es in ihren Schulen nie zuvor waren. Ein Internat sorgt dafür, dass die Schüler in eine Bildungswelt eintauchen, in der das Lernen im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht. Eine Klassengröße von 12 ist der Durchschnitt an den meisten Internaten. Die Schüler werden ermutigt, zu denken und zu teilen. Sie beteiligen sich aktiv an ihrem Lernen. Die Lehrer leben auf dem Campus und stehen nach dem Schultag für zusätzliche Hilfe zur Verfügung.

Studieren in Italien

Im Herzen des Mittelmeers gelegen, teilt Italien offene Landgrenzen mit Frankreich, Schweiz, Österreich, Slowenien, San Marino und Vatikanstadt. Das Erbe des Römischen Reiches ist weit verbreitet und lässt sich an der globalen Verbreitung des Zivilrechts, republikanischer Regierungen, des Christentums und der lateinischen Schrift beobachten. Heute Italien hat das drittgrößte nominale BIP in der Eurozone und das achtgrößte in der Welt. Als fortschrittliche Volkswirtschaft verfügt das Land auch über das sechstgrößte Volksvermögen weltweit und liegt bei den Goldreserven der Zentralbank an dritter Stelle. Italien hat ein sehr hohes Niveau der menschlichen Entwicklung und liegt bei der Lebenserwartung an sechster Stelle in der Welt. Italien ist ein Gründungs- und führendes Mitglied der Europäischen Union und Mitglied zahlreicher internationaler Institutionen, darunter die UN, die NATO, die OECD, die OSZE, die WTO, die G7, die G20, die Union für das Mittelmeer, der Rat der Europa, Uniting for Consensus und viele mehr. Als Ausdruck seines kulturellen Reichtums beherbergt Italien 53 Weltkulturerbestätten, die meisten der Welt, und ist das fünftmeistbesuchte Land.

Beste Internatsschulen in Italien

Entdecken Sie die besten Internatsschulen in Italien. Finden Sie alles, was Sie wissen müssen, einschließlich Unterricht, Gebühren, Lehrplan, Einrichtungen, Lage, Bewertungen und mehr - und kontaktieren Sie einen Berater kostenlos!

Filter entfernen

    Fordern Sie unsere Hilfe bei der Suche nach einem Internat in Italien an

    Teilen Sie uns Ihre Bildungspräferenzen mit, dann helfen Ihnen unsere Experten mit intimen Kenntnissen über Internate in Italien bei der Planung Ihrer nächsten Schullaufbahn.

The Best Boarding Schools in Italy

Boarding Schools are very popular in Italy. Discover The Best Boarding Schools in Italy.

Why choosing a Boarding School?
Students and parents initially choose a boarding school for more challenging academics. Students are stimulated intellectually in ways they never were before in their schools. A boarding school ensures that students are immersed in an educational world where learning is central to all activities. A class size of 12 is the average at most boarding schools. Students are encouraged to think and share. They actively participate in their learning. Teachers live on campus and are available for extra help after the school day ends.
Study in Italy
Located in the heart of the Mediterranean Sea, Italy shares open land borders with France, Switzerland, Austria, Slovenia, San Marino and Vatican City. The legacy of the Roman Empire is widespread and can be observed in the global distribution of civilian law, republican governments, Christianity and the Latin script. Today Italy has the third largest nominal GDP in the Eurozone and the eighth largest in the world. As an advanced economy the country also has the sixth worldwide national wealth and it is ranked third for its central bank gold reserve. Italy has a very high level of human development and it is sixth in the world for life expectancy. Italy is a founding and leading member of the European Union and the member of numerous international institutions, including the UN, NATO, the OECD, the OSCE, the WTO, the G7, G20, the Union for the Mediterranean, the Council of Europe, Uniting for Consensus and many more. As a reflection of its cultural wealth, Italy is home to 53 World Heritage Sites, the most in the world, and is the fifth most visited country.



Our selection of the Best Boarding Schools in Italy


No posts found.




Request information

Let our member schools know that you are interested in learning about their school. Provide your information below to request further information. You request will be typically processed in less than 24h.